Jersey-Rock

Donnerstag, 27. Juni 2013

Hallo meine lieben Mitrumslerinnen und auch die, die heute nicht mit dabei sind!
Ich hab mich an dem relativ neuen Freebook von Frau Liebstes probiert und rausgekommen ist dies:

von vorne
von hinten
Ich gebe zu, das Gesamtoutfit ist nicht so der Knaller, aber bei der Kälte geh ich nur mit Jacke raus!
Der Rock hat mich zwar einige Nerven gekostet, das lag aber an der Werkeluhrzeit und auf keinen Fall am Freebook. 
An den Seiten hab ich letztendlich noch ein paar cm weggenommen, hatte mich wohl mopsiger gedacht, als ich bin ;-)
Vielen Dank, liebe Claudia, für diesen tollen Schnitt for free :-)

Eine kleine Info noch an euch Lieben:
wer den Blog gern weiterhin oder ab sofort verfolgen will kann dies gern über
Bloglovin [KLICK]
oder
 Blogconnect [KLICK]
oder 
Facebook [KLICK]
tun 

So, und was gibt´s heute von euch bei RUMS zu sehen? Das schau ich mir jetzt in Ruhe bei nem lecker Caro-Latte an.

Liebste Grüße
pipa



Kommentare:

  1. Ein toller Rock! Steht dir sehr gut! Schön, dich in voller Pracht zu sehen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. oh der Rock sieht klasse aus....
    Dee steht ganz oben auf meiner Nähliste....es soll doch mal Sommer werden....oder*???
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus.
    Wäre diese Woche auch mein RUMS -Projekt gewesen, wäre die Stichplatte der Ovi nicht kaputt! :(

    AntwortenLöschen
  4. guten morgäääääääähn,
    biste ja doch noch fertig geworden! seeehr hübsch! röcke kann man nicht genug haben, find ich, obwohl ich jetzt schon nicht weiß, wann ich die alle mal anziehen soll.

    Outfit ... ich find die Schuhe holen echt noch was raus *gacker*

    hach, ich mag deine kurzen Haare ...
    knutscha!

    AntwortenLöschen
  5. Den Rock sieht echt toll aus! Ich habe den Schnitt hier auch schon liegen, aber sehr unschlüssig mit der Stoffwahl. Ich mag es eher unbunt untenrum und bei den Rock geht das nicht so gut.
    Aber deine Kombi gefällt mir super!Könnte vielleicht auch was für mich sein.

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Ich mag auch das Gesamtoutfit, Röckchen mit Strickjacke ist super! Wer will schon frieren. Muss man sich halt dem komischen Wetter anpassen ;-)
    Meine Jerseynähversuche waren ja bis jetzt nicht so von Erfolg gekrönt, aber bei dem Rock könnte ich ja noch mal einen Testlauf wagen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. superschön dein Rock, toll Dich mal ganz zu sehen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!

    Der Schnitt liegt auch schon startklar bei mir herum :O)
    Aber die Stoffwahl ist noch nicht getroffen...
    Vielleicht kommt die dann zusammen mit dem Sommer ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Der ist schön der steht dir gut.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. wie nicht der knaller???? ist doch blau, ist also SUPER :) spaß beiseite, ich mag dein outfit sehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Schön! Super Farbwahl und toller Schnitt!

    AntwortenLöschen
  12. der sieht soooo super aus!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Herrliche Farben, gefällt mir richtig gut! Und ich mag sogar die roten Crocs dazu, auch wenn ich die selbst am Foto wahrscheinlich ausgezogen hätte, wie ich mich kenne. *g*
    Wie schön, endlich auch mal wen mit kurzen Haaren zu sehen!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Pipa!

    Wo sind die Haare hin???!!! :-O Spontanentschluss beim heißen Sommerwetter? :-P *hihi* Neeee...!! Sieht echt süß aus! :-D
    Achso... Aber es geht ja um den Rock.... (Dabei hätt ich noch was zu den Schuhen... :-P Nee, Schluss jetzt!)
    Das Ebook hatte ich auch schon im Auge... Super, dass Dus jetzt probiert hast! Ist toll geworden! Punkte und Streifen fetzen immer! :-D
    Viel Spaß beim Ausführen! :-D

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben der Stoffe leuchten so das sieht so schön aus! Echt toll der Rock!
    Ganz liebe Grüße Sternbien Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, ich mag deine Stoffauswahl sehr. Ich bin nicht fertiggeworden mit dem Rock, aber ist ja noch ein bißchen Zeit, bis sich die RUMS-Kutsche wieder in einen Kürbis verwandelt.

    Jedenfalls ist das ein durchaus auch strickjackentaugliches Teilchen. Ich wünsch dir, dass du die Jacke bald weglassen kannst. Nächste Woche soll es wieder wärmer werden ;o)

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde den Rock toll - und das Outfit passt doch...
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  18. Einen ganz, ganz tollen Rock hast du dir da genäht!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock ist klasse geworden. Ich neige auch eher dazu immer etwas mehr zuzuschneiden...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  20. Ein schönes Gesamtpakekt!

    ...was soll man bei diesem "Sommer" auch machen? Ich stehe jeden Morgen rätselnd vor dem Schrank...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Ich find den Rock superschön.....und ich hätte Dir die perfekt passenden Ballerinas dazu ;-)!!!!
    Oder anders rum: ....wenn Du den Rock nicht mehr magst, dann schickst Du ihn eben mir *lol*
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Sieht echt Super aus!!!
    Da will ich auch noch ran ;)

    GlG Tinsche, die sich auch fix mal als Leser eingetragen hat :)

    AntwortenLöschen
  23. Gefällt mir total gut - auch als "Gesamtpaket" :-) Wunderschöne Farben!
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Also ich finds voll schön dein Outfit! Sehr wohl der KNALLER....ich würds genauso anziehen du Hübsche!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Sooo ein tolles Outfit, ich bin total begeistert :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  26. HUHU Pipa!
    Jetzt biste mir noch sympathischer, denn ich finde Deine Crogs zum superschönen Rock klasse!!!! ich liiiebe diese Dinger...
    Der Rock steht Dir richtig gut!!!
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  27. also ich finde deine Kreation sehr schön auch mit Jacke ist echt traurig das man die schönen Sachen nicht wie geplannt bei Sonnenschein anziehen kann ;)) ich wünsch dir einen schönen Tag glg Bettina :))

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde es klasse - mag ich leiden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  29. Ein super schöner Rock!!!
    > ich denke die Änderungen solltest Du noch machen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  30. Ja hey prima, den Schnitt habe ich auch hier und jetzt sehe ich ihn schonmal angezogen, steht dir super!! Und schönes Foto, Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  31. Suuuuperschön!
    Liebe Grüße,Jacqueline

    AntwortenLöschen
  32. Ein toller Rock! Schöne Farbwahl! Sag mal was ist denn mit deinen Haaren passiert! Waren die nicht mal länger?!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  33. Der ist aber super geworden. Steht dir toll! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  34. Besser man muss was wegnehmen, als es ist zu eng... der Rock ist hübsch die Trägerin auch... Lustig du siehst genauso aus wie ich mir eine Pipa pololoco immer vorgestellt habe :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Schöne Farben; und schöne Stoffkombi.
    Bei dem Wetter bleibt einem doch nichts anderes übrig, als das gesamtoutfit durch eine Jacke zu komplettieren... Wat mut dat mut... Wer will denn schon frieren?
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa