Lore

Donnerstag, 13. Juni 2013

Pünktlich zum Rumsen melde ich mich aus einem wunderschönen, entspannten und sonnigen Urlaub zurück.
Trotz der schönen Zeit mit meinen Liebsten habe ich euch, eure Blogs und lieben Worte vermisst und freue mich, heute endlich wieder zu posten.

Bei RUMS mach ich heute mit Lore mit, einer sehr süßen Schnappverschlusstasche


Das Ebook bekommt ihr hier [KLICK] und ist das erste von Carina aka Zinnoberrot.
Den Schnappverschluss kannte ich vorher noch gar nicht und bin total happy, mal wieder etwas neues ausprobiert zu haben.
Leider kommt auf dem Foto das Neonpink nicht so toll zur Geltung, also habt bitte ein bisschen Fantasie.

Ich freu mich schon auf eure Rums-Projekte und schau später mal vorbei.
Jetzt kauf ich mir schnell noch ein bisschen Spargel, denn bald ist´s ja vorbei mit dem lecker Gemüse.

Einen wunderschönen sonnigen Donnerstag euch allen.
Und dir, liebe Carina, alles Gute und viel Erfolg mit deinem Ebook und DANKE für´s probe-nähen-dürfen :-)

♥liche Grüße
pipa



Schnitt: Ebook Lore von Zinnoberrot-Ebooks
Schnappverschluss:  Snaply
Rose: made by pipa aus neonpink farbenem Paspelband
 

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück ;-)
    Ich hab genügend Fantasie für Neonpink und finde es prima!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Die Raffung um den Schnappverschluss gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. schön, wieder von dir zu lesen ♥ und dein tascherl ist toll geworden.
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber süß geworden.
    Und das Neon knallt...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Täschchen, die Raffung finde ich richtig toll! Ich bräuchte auch mal wieder ein paar Krimskramstäschchen, vielleicht ja dann mit diesem Schnitt :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Na endlich. Hab ich gar nicht mitbekommen, daß Du in Urlaub warst ! Ich hab Dich schon vermisst !!!
    Schön Dein Täschchen und schön wieder von Dir zu hören
    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  7. ohhh da isse ja endlich wieder! hoffe war schön, musste mal berichten!
    Schnappverschlüsse hab ich auch noch nie vernäht.

    glg und knutschi
    uschiiiiii

    AntwortenLöschen
  8. Urlaub das hört sich super an!
    Ohhh hast Du eine tolle Schnapverschluss Tasche hast Du gezaubert....schade dass die Farbe nicht reel ist!
    Ich kann es mir aber gut vorstellen!
    glg Tina

    AntwortenLöschen
  9. Süß ist die Tasche geworden! Ich hoffe die Urlaubserholung hält gaaaaaaaaaaanz lange an!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Ich brauche da gar keine Fantasie um mir das Täschchen *genau so * vorzu stellen ;)! Es ist absolut supi schön mit diesen Stoffen un dem Verschluss :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süße Tasche, wirklich toll!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Cooles Täschchen das muss ich mir merken ganz viele Grüsse ;))

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolles Täschlein - sehr schick :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus dein neues Täschchen; so Schnappverschlüsse habe ich sogar auch noch :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie süüüüüüüüüüüüss....ganz toll.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Eine nettes Täschchen, sowas kann man, äh frau ja immer brauchen ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Eine traumhafte Tasche! Wirklich gelungen ! LG

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja süss <3 Hat so einen Hauch Retro, find ich ganz bezaubernd

    AntwortenLöschen
  19. Nein! Die ist ja süß! Den Schnitt kannte ich bis jetzt noch nicht!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Pipa,
    Schnappverschluss. Ja, das steht auch noch auf meinem Plan. Dir Raffung ist wirklich gelungen.
    Ich danke Dir für Dein liebes Kommentar.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  21. Eine sehr schöne Lore ist das aber geworden! Super.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wirklich ein sehr niedliches Täschchen! Wunderschön, die Stoffe sind toll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Der Stoff ist ja unglaublich schön, super Kombination.
    Wirklich ein süßes Täschchen!
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  24. Das Täschchen ist ganz zauberhaft! Ich habe es schon bei Zinoberrot bewundert! Nein, bin nicht krank. Der Loop sollte eigentlich nur von meinen Röllchen ablenken, wie ich sehe, hat das auch geklappt! ;-)

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Täschchen! Das mit dem Schnappverschluß ist echt cool! Spargel gabs hier irgendwie gar nicht so richtig, dieses Jahr. Zuviel Regen. :(
    Dafür kommen jetzt hoffentlich bald ganz viel Aprikosen! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  26. Schön das du wieder da bist :) Das Täschchen ist ja so süß.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa