Sportbüddel

Dienstag, 18. Juni 2013

Meine Freundin hat sich für ihre Tochter einen Turnbeutel gewünscht. Nach kurzer Recherche im www bin ich fündig geworden und habe nach diesem Freebook einen Sportbüddel genäht.


Den Namen habe ich mit Hilfe einer Schablone (von Stoff&Stil) und Stoffmalfarbe aufgemalt.
Die Appli war ein Geschenk von Frau Lottemotte :-) DANKESCHÖN nochmal dafür




Der Rucksack ließ sich super nähen und der nächste ist schon in Arbeit.

Die Bilder wandern jetzt zum Creadienstag, zu Meertje und zu den schönen Meitlisachen.

Einen sonnigen Tag euch allen :-)

♥ige Grüße
pipa








Kommentare:

  1. Da macht der Sport gleich nochmal so viel Spaß... so ein schöner Turnbeutel.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. die sind super, hab ich auch schon einige gemacht und deine bunte patchversion mag ich besonders gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pipa,

    schöner Beutel! Die Idee mit den Webbändern find ich klasse!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Der Beutel ist wunderschön! Würde ich sofort nehmen für meine TOchter... (nun ja, sie heißt nicht Mayla ;-))
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    der Turnbeutel ist wunderschön.
    Danke für den Link zum Freebee.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Damit hätte mir damals der Schulsport sicher auch etwas mehr Spaß gemacht ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Der Beutel ist wirklich toll geworden!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja lieb!
    Und das mit der Stoffmalfarbe wirkt toll!

    Liebe Grüße
    simone

    AntwortenLöschen
  9. Es ist eigentlich so einfach, etwas Außergewöhnliches zu schaffen. Und dieser Sportbeutel sorgt bestimmt für Freude bei Mayla.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Och ist der niedlich geworden! Voll toll!!! :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Beutel! Sehr schön geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa