Wendejacke

Mittwoch, 26. Juni 2013

 Ich bin total begeistert von diesem super süßen und praktischen neuen Ebook von Christiane (Allerlieblichst).
Eine Wendejacke aus Jersey...perfekt für diese Temperaturen, und wenn mal wieder was daneben gegangen ist, drehen wir die Jacke einfach auf die andere Seite :-)
 


 Und wie schauts auf der anderen Seite aus?




Die Jacke wird mit einem Band geschlossen, welches man sehr gern auch wieder aufzuppeln kann ;-)


Ich hatte überhaupt keine Probleme mit der Jacke und sie war ganz fix fertiggenäht.
Das Ebook bekommt ihr hier [KLICK] und die anderen Probenähbeispiele könnt ihr heute hier [KLICK] bewundern.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, entspannten Mittwoch.

Ganz liebe Grüße
pipa


Kommentare:

  1. Morgen Pipa!!!

    Bin immer noch total begeistert wenn ich die Jacke sehe!! Ganz toll geworden!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie schön die geworden ist tolle Stoffe ;))) glg Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja total süß. Sowas brauche ich für mich !!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Total süße Jacke!!!
    Ich habe mir das ebook gestern auch gekauft.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  5. goldigst das jäckchen, da weiß man ja gar nicht, welche der schönen seiten man zuerst anziehen soll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. och, die ist ja toll. Weiß gar nicht welche Seite ich lieber mag. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön. Da möchte man ja fast auf den Sommer verzichten....aber nur fast.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. oooooohhhhh Pipa... ich bin ganz verzaubert, ganz arg SÜSS!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, die Jacke ist ja zauberhaft! Wirklich schön geworden!
    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin total verzückt! die ist ja wunder wunder schön! !♥
    GlG Die Din

    AntwortenLöschen
  11. Entzückend diese Jacke... und der Blümerlstoff kommt mir sehr bekannt vor :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh ich schliesse mich an!
    So eine schöne Jacke!und die Stoffkombi ist sagenhaft schön!
    wirklich ein Träumchen!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. superschön und megapraktisch :-) Ich glaube, wir sollten einfach alle nur noch Wendesachen nähen, das würde 50% der Wäsche sparen ;-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Zuckersüß sieht die aus:) Tolle Farbkombination - gefällt mir ausgesprochen gut!
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch ein großer Freund von Wendejacken (für kleine Kids).
    Bei deiner finde ich die Stoffe soooo schön! Zum Verlieben!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schick geworden.
    Ich konnte auch nicht wiederstehen und hab das Ebook schon gekauft.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Süß geworden. Und Wendejacken sind so praktisch.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Pipa!
    Meine ersten Kommentar als EinzigARTig04 lasse ich natürlich bei Dir da ;-)
    Die Wendejacke ist richtig schön geworden. Die Stoffe passen wunderbar zusammen. Da hast echt gut ausgesucht.
    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Zuckersüß die JAcke!!!
    Zum Dahinschmelzen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Pipa!
    Die Wendejacke ist wunderschön!da ist wirklich etwas tolles entstanden!!!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  21. Holla die Waldfee! Also die Jacke ist der HAMMER! Von beiden Seiten! Wahnsinn echt!
    Und bei diesen eher herbstlichen Temperaturen genau das Richtige!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa