Basic-Shirt für Jungs

Sonntag, 14. Juli 2013

Eine Freundin bat mich, für ihre Jungs zwei Shirts zu nähen: "blau mit nem Anker" sollten beide sein!




 Das andere Shirt sieht genauso aus, nur drei Nr.´n größer ;-)
Ab damit zu made4boys...

Einen ruhigen Sonntagabend!
♥liche Grüße
pipa


Kommentare:

  1. Sommerschön! ♥ ...dein neues Bild auch!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön geworden!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hallöli Pipa!
    Ein schönes Shirt!
    Türkis mit Anker ist richtig toll!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, so maritim!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind aber echt hübsch!
    Danke das Du mich auf deinen tollen Blog aufmerksam gemacht hast!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Der ist ja toll geworden!! Respekt

    Ich habe gerade vor einigen Tagen ein Blog gestartet, weil ich gern Genähtes für große Jungs (ab 10), Teenies und Männer sammeln will. Also meine Werke, gefundene Anleitungen, Schnittmuster usw. und sehr gern auch Genähtes von anderen
    Ich möchte gern zeigen, dass es auch für Große noch coole und tolle Sachen gibt

    Vielleicht hast du ja Lust, dein tolles Werk mit einzutragen?

    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa