Basic-Shirt

Montag, 1. Juli 2013

Bei uns schien heute endlich wieder den ganzen Tag die Sonne und es war wohlig warm draußen.
Da konnte ich Misses pocoloco endlich ihr neues Shirt, genäht nach diesem Ebook [KLICK], anziehen und sogar darin fotografieren.

Diesmal hab ich die Version mit gekräuseltem Vorderteil genäht...


Den Halsausschnitt habe ich mit Ziergummi eingefasst.
Die Rückseite des Shirts ist aus schlicht rosafarbenem Jersey.

Dies ist mein heutiger Beitrag zu "my kid wears" und der erste im Juli bei den Meitlisache.

Ich hoffe, ihr hattet heute auch strahlenden Sonnenschein und seid gut durch den Tag gekommen!?!
Ich mach jetzt den Hühnerstall zu (Schwiegerelternfreundschaftsdienst) und kuschel mich mit nem Buch auf´s Sofa, ich bin heute nämlich Strohwitwe.

♥ige Grüße
pipa


Kommentare:

  1. Sieht süß aus...
    Den Schnitt hab ich gerade ausgedruckt. Mal schaun, ob es heute noch was wird; sonst die Tage...
    Mal wieder eine tolle Vorlage...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Süß süß obersüß!
    Ein kleines Mädchen Träumchen!
    die Spitze als Kragen ist super niedlich!
    genieß Deinen Strohwitwen Abend!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Pipa, das ist zum Anbeißen! Der blaue Blümchenjersey ist obersüß und in Kombi mit dem roten Karo ein Hit!
    Ich wünsch Dir nen tollen Abend!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. hach, das ist aber süß geworden!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden! Einfach ZUCKER der Schnitt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch ganz verzaubert! Ganz tolle Details hast du da gemacht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Vor allem das Halsbündchen ist ja allerliebst.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Total goldig ist das Shirt geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ganz süß und zart, das Shirt! Ich bin entzückt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, das Shirt ist bezaubernd! So süße Details, toll!
    Dein neues Layout gefällt mir übrigens super gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr niedlich geworden!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!! Die Stoffe sind ganz zauberhaft und die Idee mit dem Ziergummi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Die Stoffkombi ist ja sowas von süß! Der Schnitt natürlich auch, aber hier sieht man mal wieder, dass nicht alles
    total bunt und knallig sein muss !

    Sehr schön !

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa