Carrie

Montag, 1. Juli 2013

Ich durfte Beates neuestes Ebook testen.
Eigentlich ist Carrie eine Handgelenktasche, man kann sie aber auch als Gürteltasche (GROßARTIG!) nähen, oder so wie ich:
Ich habe ein Trageband (aus Zpagetti-Garn) zwischengefasst, so dass sie als Umhängetasche getragen werden kann.


Das Ebook bekommt ihr ab heute in Beates DaWanda-Shop [KLICK].
Little Mr. pocoloco ist am Donnerstag bei einer Kindergartenfreundin zum Geburtstag eingeladen, dann kann er auch das Täschchen als Geschenk mitnehmen. Ich hoffe, die kleine Dame freut sich.

 So Leute, die Sonne ist da, ich muss raus!
Seid alle ganz lieb gerüßt
♥pipa♥


Kommentare:

  1. Das Täschchen sieht sehr, sehr nett aus! Da wird das schöne Webband gleich richtig in Szene gesetzt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein pfiffiger Schnitt und ein süßes Ergebnis.
    Kommt bestimmt super an!

    LG SImone

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche ;)) geniess die Sonne ;)) glg Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Na klar freut sich das Mädchen! Mädchen und Taschen gehen immer (fast immer... meine Tochter steht auf dem Standpunkt, dass eine Tasche reicht; von wem hat sie das nur?!) Aber diese kleine Tasche ist zudem auch noch besonders schön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geburtstagsgeschenk. Super Stoffe hast du wieder einmal ausgewählt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. ohhh das Täschchen gefällt mir richtig gut!
    super Stoffe und deine Option sie als Gürteltasche zu tragen hört sich super an!

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle Anregung, ich habe heute Mittag überlegt mir ein solches Täschchen zu nähen und schwupp sehe ich Deine tolle Tasche:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist echt toll geworden! Schöne Stoffkombi!
    Die Beschenkte freut sich bestimmt sehr!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Nochmal ganz lieben Dank für's Probenähen! Dein Täschchen gefällt mir super!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. süßes Täschchen. gefällt mir :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa