Clip-Clap

Donnerstag, 4. Juli 2013

Ich hab mir ein Sonnen-Brillenetui nach dem Ebook von "die Feenwerkstatt" genäht.

  


Die Herzen hab ich appliziert, aber wer weiß, vielleicht kann ich auch bald sticken(-lassen)!??

Meine Clip-Clap wandert jetzt zu Rums, wo ich gleich mal ne Runde stöbern werde, ich suche nämlich ne tolle Inspiration für ein neues Shirt.

Ich wünsche euch einen wundervoll sonnengefüllten Tag

♥ige Grüße
pipa


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!
    Glücksklee, hihi...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. So ein Brillenetui ist sehr praktisch und schön sieht es auch noch aus! Toll gemacht!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll, dank dir hab ich mir das ebook ja letztens auch gekauft UND ich hab den sportbeutelschnitt ausgedruckt :) hihi!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN Pipa!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dein ClipClap ist ja einfach wunderbar geworden!Brauchst Du wirkich eine Sticki,bei diesen schönen Herzen,grins?!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus! Hab ich noch nie gesehen ... hm, vielleicht brauche ich sowas auch? Gefällt mir richtig gut! Sticken statt applizieren finde ich wieder weniger gut, aber das ist eine andere Geschichte. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus! Die Herzen passen perfekt dazu!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse. Die Form ist außergewöhnlich, aber prima für sehr große Brillen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Total schön, gefällt mir!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schön!
    Grüsse
    Nicole
    Die hier noch sooo viel Filz hat.....

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht wunderschön aus. Ha, Du brauchst doch gar keine Sticki bei so einer tollen Appli (für mich siehts aus wie ein Kleeblatt).

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wow, das ist aber ein schickes Brillenetui! Gefällt mir sehr gut. Und die Appli ist toll. Auch wenn sich deine Andeutung interessant liest ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja richtig cool!
    Genau das richtige für Sonnenbrillen - die braucht man ja leider bei diesem Wetter nicht...
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, das Brillenetui nehme ich sofort!! Ich werde mir dann auch eine Sonnenbrille kaufen ;-)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  16. So toll! Und die Herzen gefallen mir besonderes gut! :-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Version der Clip Clap, gerade mit der Appli !! Vielleicht brauche ich das SM doch auch noch... mal schau'n. LG, Christine

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön - und praktisch noch dazu!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  19. Wie präzise Du Applizierst! Meine Herren. Eine Sticki hättest Du trotzdem verdient. Ich habe ja auch eine und es macht so viel Spaß.
    Liebe Grüße und dass die Brille wenig in ihr Häusschen muss?
    Verena

    AntwortenLöschen
  20. Soooo schön und eine tolle Farbkombi!

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  21. Sieht richtig toll aus! Der grüne Akzent ist ein tolles Highlight!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja ne tolle Idee das Ebook brauch ich auch toller Tipp viele Grüsse Bettina ;)))

    AntwortenLöschen
  23. Wow, dein Brillenetui ist wirklich schön geworden. Auch die niedliche Idee mit dem Glücksklee. Super.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Das Brillenetui ist wirklich klasse geworden- mal ganz anders :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa