Clip-Clap

Samstag, 29. November 2014

Heute zeige ich euch mein drittes Clip-Clap Sonnenbrillenetui. Dieses ist für meine Mom zum Geburtstag. Sie mag Engel, und auf der Suche nach etwas Passendem bin ich auf das Scheinheiligen Webband  (designed by Paulapü) gestoßen. Das sieht nicht so nach Weihnachten aus und ist doch irgendwie cool, oder?

 huhu, könnt ihr mich sehen :-p
 innen mit wunderschönem Wachstuch in Rot mit weißen Sternchen

Eine kleine Stickerei mit meiner Nähmaschine konnte ich mir auch nicht verkneifen, wie man sieht.


So, und jetzt schau ich mal zum Creadienstag, denn ich bin neugierig, was es so Interessantes auf dem Kreativmarkt gibt.

Einen wunderbaren Tag wünsch ich euch allen :-)

Viele Grüße
pipa


Schnitt: Clip-Clap von  "die Feenwerkstatt"
Filz: Aladina
Webband: DaWanda
Wachstuch: LottaKlamotta

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Das Webband ist ja echt niedlich und sieht überhaupt nicht weihnachtlich aus! Für die Vorweihnachtszeit kannst Du also noch mal eines in Rot machen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Die Clip-Claps finde ich einfach toll!
    Das Webband ist wirklich wunderschön und man denkt nicht an Weihnachten. Perfekt ausgewählt!

    Herzliche Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, da wird sie sich freuen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so hat deine Mom immer einen engelhaften Durchblick.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Da wird sich deine Mom aber freuen und ich finde nicht, dass dieses niedliche, wunderbare Webband nach Weihnachten aussieht :)
    Ich mag es :)
    Und die Stickerei dazu ist auch klasse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingsband auf meiner Lieblings-Farbe! Bist du sicher, dass das nicht für mich ist?? :o)

    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Die wird deiner Mutter bestimmt viel Freude machen! Toll!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Brillenetui, gefällt mir! Und vielen Dank für den Link, ich kannte das Schnittmuster noch gar nicht! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Brillenetui auch klasse! :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Super - das ist ja mal ein tolles Brillenetui, ein sehr schönes Geschenk!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Nein, wie klasse ist das bitte! WOW .... das gefällt mir so gut und die Farbe *hach*
    Liebe Grüßle, Kati

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Farbe und schönes Wbband! Das Schnittmuster kannte ich auch nicht!!
    Viele Grüsse!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Superschön geworden! Da freut sich deine Mutter aber mit Sicherheit wie Bolle! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa