Florentine goes to Sommer Mama sew-along

Montag, 8. Juli 2013

Da ich zu Beginn des sew-alongs im Urlaub war und dann irgendwie keinen Anschluss mehr gefunden habe, war ich total happy, dass Christiane von Allerlieblichst einen neuen Kleiderschnitt entworfen hat. 
Mit meiner Florentine möchte ich nun zumindest am Finale des sew-alongs teilnehmen (wenn das nicht gegen die Regeln verstößt!?!).
 


Mit [KLICK] auf´s Bild geht´s zu den anderen Sommermamas :-)


Einen sonnigen Montag wünsch ich euch, und gönnt euch mal ein lecker Eis zwischendurch!

Liebste Grüße
pipa


Kommentare:

  1. Wow steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felichens

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja tooooll! der vichy hat den totalen retro touch mit dieser kleidform!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du Hübsche! Florentine und Du, ihr seid ein tolles Team und seht einfach super aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und sehr hübsch!
    Passt super zum Sommer!

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Den Schnitt habe ich auch schon im Auge, er sieht sehr pfiffig aus! Dein Kleid gefällt mir gut und lieber "zuspät" als gar nicht mit dabei sein ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das steht dir total gut; der Schnitt ist ja wie für dich gemacht; ganz ganz TOLL geworden :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Das steht dir total gut; der Schnitt ist ja wie für dich gemacht; ganz ganz TOLL geworden :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total super aus!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. Total schööööön!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich klasse aus!
    sehr schön geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. der Stoff ist perfekt für das Kleid, sieht toll aus und steht Dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Schön! Ist das Jersey?
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  13. Echt toll und sieht so schön an dir aus!
    LG Gsby

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist klasse geworden! Super für den Sommer!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Wow...tolles Kleid. Bei dem Namen muss der Schnitt ja super sein ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur genial!!!! Den Schnitt muss ich haben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. ein super Kleid! Sehr schön!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  18. Der Schnitt steht dir sehr gut und wirkt in dem Stoff einfach klasse.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  19. Ein schöner Schnitt, steht Dir sehr gut. Auch der Stoff ist super!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  20. Pipa, ich bin wirklich total begeistert von Deiner Variante! Ich finde, das ist eine der schönsten Designbeispiele geworden!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Der Schnitt ist echt wie für dich gemacht, toll! und du hast auch keinen Kopf ;)
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Kleid und es steht dir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Schlicht und einfach - und doch richtig klasse! Das Kleid steht dir ausgezeichnet!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön, das Kleid könnte ich dir so mopsen... Der Stoff ist so niedlich und es ist wirklich bezaubernd! Es steht dir ausgesprochen gut!

    Herzliche Grüße Martina, die sich heute auch ein Eis gegönnt hat

    AntwortenLöschen
  25. Sehr süß ist das Kleidchen geworden! :-) Das wäre auch was für mich...
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  26. Der Schnitt steht Dir super und es sieht schön luftig und bequem aus. LG

    AntwortenLöschen
  27. Es sieht so goldig aus!
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Ein schönes Kleid ist das geworden, schöner Schnitt und der Stoff passt super.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Das Kleid steht Dir gut und mit Gürtel sieht es sehr schick aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  30. süßes kleid! den schnitt find ich toll! brauch ich deeeen??!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  31. Ui das steht dir aber gut!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  32. Einfach wunderschön.
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Wow, das sieht ja total flott aus! Suuuperschick!
    (Nur schade, dass du deinen Kopf dazu nicht zeigst ... wo ich doch deine kurzen Haare so gern angucke. *g*) Hm, ich glaube fast, den Schnitt brauche ich nun DOCH.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  34. Sehr hübsches Kleid... wäre ja zu schade gewesen, wenn du es nicht gezeigt hättest.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  35. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! soooo wunderscheeeeeeeeeeeeee deine florentine ...komm lets schwing schwing schwiiiiiiiiiiing ♥ drück dich!!! gggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  36. Sehr tolles Kleid!!! Sorry für die späte Antwort auf deine Frage, hab gerade erst geschafft was unter meinen Eintrag zu posten

    AntwortenLöschen
  37. ooooooooooooooooooooooooooooh hast du aber feine zauberfingerlein...da kann ich nur träumen von ;-)))
    1000sonnengrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  38. Das steht dir total gut!!
    Und der weiße Gürtel passt auch gut dazu!

    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  39. guten morgen, urlaubsbedingt erst heute ... dein Kleid sieht super aus! und das mit dem saum unten musst du mir vielleicht doch noch mal erklären :-)

    glg
    uschiiiiii

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa