Hannes

Samstag, 29. November 2014

Nach Resi hab ich nun endlich auch Hannes genäht:




Es wäre wohl so schnell nicht zu (dem seit Ewigkeiten auf der to sew Liste wartenden) Hannes gekommen, hätten wir nicht little Mr. pocoloco´s Lieblingscap bei Freunden in der Ferne liegen lassen. 
Aber wie gut, dass man Mama Ebook, Nähma, tollen Stoff und Webband (Geschenk von Frau Äpplegrön) parat hat und schnell eine neue Lieblingsmütze näht :-)

Der Schnitt ist so wunderbar nostalgisch...genau mein Ding (wie auch Resi!), schwärm.

Damit geb ich ab zum Creadinstag, zu Meertje und last but not least zu made4boys.

Einen traumschönen sonnigen Tag wünsch ich euch
♥igst
pipa


Stoff: Webware von Stoff&Stil




Kommentare:

  1. Guten Morgen!!
    Der Hannes sieht echt klasse aus. Da hatte es ja durchaus was gutes, dass der junge Herr seine andere Mütze "angebaut" hat. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. So schön; ich mag Resi ja seeeehr gerne; Hannes muss ich auch unbedingt mal ausprobieren; sieht SÜSS aus :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ähhh, der Stoff und das Webband mal wieder...
    Den Schnitt finde ich auch total schick. Ob sowas auch für große Menschen geht, ich geh direkt mal gucken... Bin ja echt schon lange auf der Suche nach einer Mütze...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Wie super dein Lausebengel ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Die Kappe ist super geworden. Eigentlich müsste sie Michel heißen, oder?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ach, na, da hat das Webband ja einen perfekten Platz gefunden. Zucker! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  7. Die ist echt schön!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine echt schöne Kappe! Stoff und Webband passen hier perfekt zusammen und trösten sicherlich über die in der Ferne weilende Lieblingskappe hinweg.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Sooo süß! Wunderschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir total gut, sehr schöner Schnitt, toller Stoff!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Super Stoff, Super Webband.... Und total coole Mütze!!!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Süß, genau wie die Resi!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Toll geworden!
    Sohnemann ist bestimmt begeistert...
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Schnitte auch - nur meine Männer nicht. da muß es immer modern und knapp und zeitgemäß und ohne Schnickschnack sein
    wobei.... neulich hab ich Webband mit Feuerwehr gefunden.... das ginge vielleicht.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Was ist die toll - super schick :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  16. Ach, den Hannes seh´ ich jetzt erst...
    Und er gefällt mir sehr <3! Tolle Kombi!

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend,
    sieht wirklich sehr süß aus. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa