Lady Bella...

Samstag, 29. November 2014

...heißt der neue Schnitt von Maria (Mialuna)
Es ist eine Jacke mit Vorderteilpasse und dadurch sehr wandelbar.
 Bella lässt sich gefüttert oder ungefüttert nähen und ist derzeit sehr praktisch für die kühleren Abendstunden, wenn man noch ein bisschen draußen bleiben will.

 
Für meine Jacke habe ich Sweat verwendet und die Kapuze ist aus Lillestoff-Ringeljersey.

Was ich besonders nett finde ist, dass Maria eine Videonähanleitung bereitstellt [KLICK].

So, und jetzt ab damit zu RUMS :-)

Lasst euch den Donnerstag von der Sonne versüßen, wir gehen heute Allemann ins Freibad.

Viele liebe Grüße
pipa






Kommentare:

  1. deine Lady Bella sieht klasse aus, tolle Stoffkombi, besonders die Ringelkapuze gefällt mir.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist die schön geworden! Richtig cool find ich deine Lady Bella!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Deine Bella ist toll! Aber ich hoffe trotzdem, dass es etwas länger warm bleibt und Du sie noch nicht brauchst ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich schön geworden :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pipa,
    gefällt mir seeehr gut, Deine Jacke. Mal wieder ein Schnitt, den ich haben möchte. Hilfe, ich habe gerade schon mehr Schnitte als ich Zeit zum NÄhen habe.
    Jedenfalls sieht Deine Jacke toll aus.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi finde ich wirklich schön!!!!
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine sehr schöne Jacke. Vom Schnitt her, aber gerade auch deine Umsetzung. Gefällt mir sehr gut.
    Na, im Freibad wirst du sie wohl eher nicht brauchen... Vielleicht dann heute am späten Abend wieder... Aber so ein schönes Teil wird sicher noch genügend getragen...
    Viel Spaß und
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Love it!!! Die ist wunderschön die Lady Bella ;-)
    Die Jacke steht dir sehr gut und ich kann mir vorstellen das sie an den kalten Abendstunden schön kuschelig warm ist!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool - so bunt!!! Daumen hoch!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke sieht schön aus! Tolle Farbkombi :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Wow, total toll. Die Farben sind soooooo schön. Ich hätte mich vermutlich nie getraut, diese Stoffe zu kombinieren, aber gerade diese Kombi gefällt mir so sehr gut.
    Sieht klasse aus.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  12. Superschick! Der Schnitt ist wirklich schön, und die Farbkombi, die du gewählt hast, ist super.

    Hihi, und ich hab eben gesehen, dass du auch vorsichtshalber einmal auf rums.com und einmal rums.de verlinkt hast. ICH AUCH *gg*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  13. die ist sehr schön, die stoff kombi ist dir super gelungen, bei uns wäre es nur momentan viiiiel zu heiß für das schöne teil :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. na die ist ja hübsch!!!! das ist ne gute idee, die ärmel so zu machen, wie die passe... das merk ich mir gleich mal, falls mein stoff nicht reicht!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  15. Wow super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  16. Na dann viel Spaß! Die Hübsche Jacke wirst du dort heute wahrscheinlich nicht brauchen ;-) LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön!!! Und deine Stoffwahl ist mal wieder perfekt, gefällt mir sehr gut!!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Jacke hast du da genäht - auch wenn ich den Anblick bei dieser Hitze etwas befremdlich finde... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. Cool B-) mutige Stoffkombi für "Frau" - aber die fetzt voll!

    AntwortenLöschen
  20. ich bin begeistert von deinem RUMS:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  21. ui, die ist einfach klasse! Die würd´ich auch sofort überwerfen und losziehen :-)
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  22. Wow, wow! So eine coole Stoffkombi habe ich noch nicht gesehen! Die würde ich Dir glatt vor der Nase wegschnappen!! Gefällt mir super gut. Ich muss da wohl auch mal ran. Danke für die tolle Inspiration!
    Da freut man sich irgendwie auch schon auf den Herbst :-))
    Lg

    Johy

    AntwortenLöschen
  23. Wir stehn total auf dein LadyBella-Beispiel, richtig toll!!!!!!!! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  24. Wow, deine Bella sieht traumhaft aus. So schöne Stöffchen :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön, kühle Abendstunden gibt es hier momentan nicht, die kommen aber bestimmt wieder :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Absolut Cool Stuff deine LadyBella! Gefällt mir seeeehr gut!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Farb- und Stoffwahl.
    Das macht die Jacke zu einem richtigen Hingucker!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  28. Daumen hoch, alle beide!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  29. Wow, unglaublich toll! Deine Jacke ist klasse - würde isch sofort nehmen!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  30. Superschöne Jacke und die Stoffkombi gefällt mir gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  31. liebe pipa- eine mega geniale jacke wie ich finde absolut toll umgesetzt ;-)) ich danke dir fürs mitmachen- fühl dich gedrückt maria

    AntwortenLöschen
  32. Wow,, deine Jacke ist soooo schön. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  33. Jaaaa, die Stoffkombi ist der Knaller, gefällt mir wirklich sehr und Deine LadyBella steht Dir fantastisch.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Pipa,

    absoluter Traum ist Dein Jäckchen. Genau nach so einem Schnitt habe ich gesucht!!!
    Ganz toll und die Stoffkombi gefällt mir ebenfalls klasse. Würde ich sofort so anziehen!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Ein tolles Teilchen und eine Super Stoff-Kombi noch dazu! Ein sonniges Wochenende wünsche ich dir!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  36. Die ist mir letzte Woche ja total entgangen!!! Sehr hübsch!!!
    Ich brauch eh auch noch ein Jäckelchen für den Herbst!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  37. Beim Stöbern auf deinem Blog habe ich diese tolle Jacke entdeckt. Absolut genial! Ich kannte den grünen Hamburger-Liebe-Stoff bisher nur als Baby-Hose. Aber in Kombination mit dem roten Ringelstoff und dem Blau echt ein Knaller! Hab ich als Erinner-Mich gleich mal weggepinnt. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  38. Die Passe und die Ärmel im knalligen Grün - schaut super aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa