MiniMe

Donnerstag, 18. Juli 2013

Ich habe für Janina von Ninchens Chaos Probe genäht.
Das Ebook wandert morgen in ihren Shop, ich darf einen Teil aber heute schon zeigen :-)
Es handelt sich um einen Mama-Tochter-Rock-Schnitt und ich zeig euch hier den Mamarock:





 Eigentlich besteht der Rock aus einem Ober- und Unterrock mit seitlicher Raffung am Oberrock. 
Ich hab mich hier für die "schlichte" Variante (lediglich Unterrock mit Bundsaum) entschieden und noch ein paar Taschen eingearbeitet.

Morgen zeig ich euch dann den Rock für little Miss pocoloco, ihr dürft gespannt sein...

Damit geb ich ab zu RUMS und hoffe, ich finde dort noch einen Platz für mein Röcklein ;-)

Sonnige Grüße
macht´s euch hübsch
pipa


Bündchen und Webware: Stoff&Stil



Kommentare:

  1. Liebe pipa,
    der Rock ist toll geworden!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Little Miss Pocoloco, süßer Name :) Aber ich schweife ab, dein Röckchen gefällt mir auch gut, das kommt auch ganz ohne Tüddelkram aus. Viel Spaß beim Ausführen,
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. aber sicher, bei rums ist platz für alle :)
    schöner mama rock, auf den kinderrock freu ich mich schon!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt auf morgen, denn wenn dein Rock schon so zauberhaft ist dann dürfte der von Miss Pocoloco ja Zucker sein :)
    Mir gefallen die kleinen Schmetterlinge in den Taschen besonders.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. KUUUHLER Stoff!!!! :-D :-D :-D *rofl*
    Bin gespannt auf morgen und ob der heiß begehrte Stoff noch für die Minimaus gereicht hat!! :-P

    Viel Spaß beim Ausführen!

    Liebste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick! Der Stoff ist total schön und wird von Schrägband und Webband perfekt gepimpt ;-)
    Ich bin schon gespannt auf den Tochterrock...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus!!!
    Der Stoff gefällt mir richtig gut!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Uii das Schnittmuster sieht klasse aus und Deine Version gefällt mir mächtig gut!
    Ich bin auf morgen gespannt!;-)! LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wuuii der schaut ja sehr schick aus! WOW!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Suuuper Schick Pipa :) ... steht dir ABSOLUT!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. schlicht und zauberhaft geworden, bin gespannt auch das Mini Röckchen, ganz lieben Gruß Bettina ;)))

    AntwortenLöschen
  12. Superschön geworden! Schlicht aber trotzdem ein Hingucker! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. OH, der ist ja schick!!! Steht dir sehr gut!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Huch... Da schaut man mal etwas länger nicht vorbei und schon hat sich hier ja alles verändert! Tolles neues Blogdesign, gefällt mir sehr, sehr gut und natürlich auch dein Rock!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Der steht dir aber gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  16. Ich find den so megaschick und er steht dir fantastisch!
    auch hier nochmal n dickes Danke für´s testen und die tollen Fotos!

    GlG Janina

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich schöner Rock! Schön, dass Du damit mitrockst, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich nie gesehen, und das wäre echt schade gewesen :)
    Liebe Grüße,
    Lexie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa