Sportbüddel II

Dienstag, 2. Juli 2013

Meine Freundin wollte einen Sportbüddel verschenken und bat mich, einen für Nora zu nähen...
schwupps, da isser:



Weil mir das "A" ein bissl zu weit nach rechts gerutscht ist, hab ich noch ein Schleifchen dazwischengemogelt.
So, jetzt kann ordentlich losgeturnt werden!

Der Büddel wandert nun zum Creadienstag, zu Meertje und zu den Meitlisache.

Einen kreativen Dienstag mit viel Sonnenschein wünscht euch
 pipa


Schnittmuster: Freebook von hier [KLICK]


Kommentare:

  1. Schön! Nora wird sich freuen!! Super Trick mit dem Schleifchen!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da sag noch mal einer unsere Kinder treiben zu wenig Sport! Super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wirklich schön geworden!!! sowas muß ich auch noch machen bis September!!

    Glg Sandr

    AntwortenLöschen
  4. der ist klasse pipa, ich brauch für die große auch einen neuen, ich fürchte der lillifee wirds am gymnasium dann nimmer machen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön.
    Man muss sich nur zu helfen wissen;D
    War doch genauso geplant; oder? ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hey, neue Frisur, oder?
    :)
    Siehst gut aus!
    Dein Beutel auch!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß geworden:) So etwas geht immer und kommt gut an, gell?

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein super Trick mit dem Schleifchen... Fällt gar nicht auf!
    Wenn ich zum Regale-Aufhängen komme, nähst Du mir dann 'nen Änni-Beutel?;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. *Sportbüddel* finde ich ja gut ;))) Der ist super schön geworden; und wenn du das mit dem A nicht erwähnt hättest, wäre es mir nicht aufgefallen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. da wird Nora sich bestimmt freuen, gut gemogelt mit dem Schleifchen, sieht richtig
    klasse aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  11. der gefällt mir ... klar is ja für Nora (-;

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa