Taschenspieler ROT

Dienstag, 9. Juli 2013

Eine befreundete Mutter wünschte sich eine Tasche, in der sie alle unterwegs benötigten Pflegeutensilien für ihren knapp 2 Jährigen Sohnemann unterbringen kann. Kurzum eine Windel- und Feuchttüchertasche.
Ich habe mich für die "Rot" von der Taschenspieler CD entschieden, weil die genügend Platz bietet, um alles zu verstauen.
Der Stoff wurde in Form von "der mit den Totenköpfen" vorgegeben...



Leider hatte ich keinen andersfarbigen RV da, aber der Freundin gefällt ihre neue Tasche und das ist ja die Hauptsache :-)
Dies ist mein heutiger Creadienstagsbeitrag und auch zu Meertje schick ich ein Bild rüber.

Einen wunderbar sonnigen Tag wünscht euch
pipa



Kommentare:

  1. Die ist ja niedlich! So ein knuffelliges Täschchen, wunderschön! Gefällt mir sehr gut, deine Rot!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja viel Platz bitte in der Mamatasche - das kenn ich!
    Die Tasche ist sehr schön.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Ich hätte mich auch für "den mit den Totenköpfen" entschieden ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig coole rot ist entstanden!
    fänden meine Piraten in den Jungs perfekt!
    es ist immer erstaunlich welchen Effekt Stoffe haben!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super geworden und wird sicherlich hinterher von dem jungen Mann noch genutzt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt dem Jungen bestimmt auch noch wenn er älter ist :)
    Sieht toll aus und erinnert mich daran, dass ich "Rot" noch nicht genäht habe..

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Piraten und Jungs - das passt immer! ;-0)))
    Deine ROT ist toll geworden!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist total cool geworden

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  10. WOW die ist wieder so cool geworden! Echt jetzt!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Stoffe hast du da kombiniert, gefällt mir gut.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaub den Stoff habe ich hier auch noch. Ist ein ButtinetteStoff richtig? Meiner hat so viel Kunstfaser das ich keine Kleidung draus machen möchte- deine Tasche ist eine prima VerwendungsIdee...
    und schön ist sie!
    :)
    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,
    der Stoff ist von Karstadt und ne reine Baumwolle...

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön, deine rot. ich hab sie bislang nur aus segeltuch genäht. so ganz in stoff wirkt sie ganz anders.
    sehr schön. lg mickey

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    sehr hübsch deine blaue ROT ;-) Gefällt mir richtig gut!
    Sonnige Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa