Aufgehübscht...

Samstag, 31. August 2013

...hab ich ein Shirt und ein paar Hausschuhe für little Miss pocoloco


Das Shirt habe ich bestickt und den Schuhen habe ich zwei süße Bügel-Velours verpasst, denn Mädchenhausschuhe ohne irgendwas drauf...geht ja gar nicht ;-)


















Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!

Viele Grüße
pipa

PS: der Lostopf wird in wenigen Stunden geschlossen...



Schuhe und Shirt: beziehbar über Zalando Deutschland, Zalando Schweiz oder Zalando Österreich
Bügel-Velours: Peppauf

Kommentare:

  1. mit Mädchenhausschuhen kann ich nicht dienen, aber die Zwei gefällt mir sehr gut! DAs sind genau meine Farben :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Also, die Idee mit den Hausschuhen finde ich grandios. Du musst mal berichten, ob die Velourmotive halten...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa