CardiWest

Dienstag, 27. August 2013

Die liebe Bea aka nEmadA hat einen neuen Schnitt entworfen: "CardiWest" und ab heute könnt ihr ihn euch hier [KLICK] kaufen.

Ihr bekommt ein ausführlich beschriebenes Ebook zum Nähen eines Cardigans oder alternativ einer Weste. Es gibt Varianten für Jungs als auch für Mädchen.
Für die herannahenden kälteren Tage ein super Teil zum Drüberziehen.
Hier kommt mein Probenähbeispiel:






Die CardiWest habe ich aus Baumwollfleece (schön kuschelig), Bündchen von Lillestoff sowie Taschen & Patches aus Jersey-Resten genäht. Zum Schließen werden KamSnaps verwendet.

Mein Großer mag seine neue Jacke total gern und er sieht richtig knuffig in dem Teil aus ♥ irgendwie schnieke...

Jetzt geb ich ab zu Meertje und zu made4boys, zwei schöne Blogs mit euren kreativen Werken.

Habt einen schönen Tag.
♥ige Grüße
pipa






Kommentare:

  1. Schick schick! Wie immer ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schicker Cardigan. Sieht auch sehr bequem und kuschelig aus.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut, muss ich auch für die Jungs machen :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich ihn verstehen, die Jacke gefällt mir auch!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Weste!
    gefällt mir richtig gut!sowohl der schnitt als auch die stoffe!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke sieht wirklich schick aus. Durch die Patches und die Taschen aber nicht zu "fein".
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Super ist der ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa