eine Tobehose...

Dienstag, 20. August 2013

...habe ich heute für meinen Großen genäht und zwar aus dem neuen Jersey in Jeansoptik von Lillestoff.

  


Richtig bequem zum "Rumschlunzen".

Diesen Jeans-Jersey werd ich auf jeden Fall nachordern müssen, denn daraus kann ich mir unzählig schöne weitere Teilchen vorstellen. Er ist etwas dicker als der Jersey wie ihr ihn sonst von Lillestoff kennt und richtig schön kuschelig weich: I like!!!

So, jetzt ab damit zum Creadienstag, zu Meertje und made4boys :-)

"Mama, wir müssen jetzt los, sonst regnet es gleich und der Spielplatz ist wieder nass"

♥ige Grüße
pipa


Schnitt: von hier [KLICK] mit Taschen von diesem Schnitt [KLICK]
Stoff: Jersey von Lillestoff (alle)


 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Tobehose.Den Stoff muss ich mir merken und euch viel Spaß auf dem Spielplatz :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich wie ein Jeansstoff aus, ist wahrscheinlich super bequem :)
    Das T-shirt sieht auch richtig cool aus! Und dass er sich so wohl fühlt, sieht man!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön ♥ Jersey in Jeansoptik find ich ja echt stark! Daumen hoch :-)

    Liebe Grüße
    ☆ Sandra ☆

    AntwortenLöschen
  4. Supi schön geworden, vom Jeansoptik-Jersey hast Du mich voll überzeugt!
    Werde ich auch ordern :o)
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, den Stoff brauch ich auch!
    Ich will auch so eine Hose haben, die sieht toll, schick und gleichzeitig bequem aus...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Jersey? Den setze ich auch auf meine Liste, wie genial. Die Hose sieht einfach nur WOW aus! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt super aus!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Der Jersey sieht täuschen echt nach Jeans aus. Tolle bequeme Hose.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Oh! Ich bin grad total neidisch auf diese "Schlumpihose" Die sieht ja genial aus! Ahhhh ich wollte eigentlich keinen neuen Stoff mehr kaufen!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool! Das ganze Outfit ist total genial! Den jeansjersey kannte ich noch nicht, wohl ein Must have!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Hose und das Gesamtoutfit sieht suuuuper aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht Super knuffig aus!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Hose, aber das Shirt ist auch klasse!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. WOW das ist ja ein echt MEGAtolles Outfit! Find ich so gemütlich!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein geniales Outfit, sieht wundervoll, tobefähig und klasse aus! Sweat in Jeansoptik muß ich mir unbedingt merken!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Super Tobeoutfit.....da kann man sich auslassen und richtig rumflitzen :-D perfekt! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  17. Ein super cooles Outfit - total klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  18. Super geniales Outfit. Klasse. Wenn das mein Max sieht, hab ich nen Auftrag ;))
    lg Janine

    AntwortenLöschen
  19. wow, die ist ja cool, Meine Mini will auch gerne Jeans, aber ich finde die immer zu steif zum Toben. Ich gehe gleich mal shoppen ;o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja super, die Hose. Den Stoff muss ich mir direkt auch mal besorgen.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön geworden, so richtig gemütlich!!! :-)
    Gefällt mir super!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Wow, so eine tolle Kombi! Gefällt mir unheimlich gut und den Jersey kannte ich auch noch nicht. Der wäre was für MICH :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa