freutag

Freitag, 16. August 2013

Eigentlich müsste der Post freuwoche heißen, denn ich komme gar nicht mehr raus aus dem "vor Freude in die Luft hüpfen" :-)

Gefreut habe ich mich: über die vielen lieben Kommentare zu meinem gestrigen Rums-Post. Vielen lieben Dank an dieser Stelle, für die super tollen Kommentare!

Gefreut habe ich mich: über meine Sticki ♥ Ich hab sie von meinem Großschatz zum Geburtstag bekommen und am Montag wurde sie geliefert. Vielen Dank an Frau von Tiedemann (Nähmaschinen Tiedemann) für die herzliche und vor allem geduldige Beratung! 
Außerdem bedanke ich mich bei euch allen, die mir Rede und Antwort zu ihren Stickis standen und mir wertvolle Tipp´s gegeben haben.



Dann erreichte mich noch dieser Brief:

hab ich mich auch riesig drüber gefreut :-) Vielen Dank nochmal ♥

Gefreut habe ich mich: über einen monstermäßig großen Berg wundervollster Stöffchen, die ich heute nach Hause gekarrt habe. Wo ich war? In der Bayernstr. 3 in Langenhagen...beim Lillestoff Lager!!! Ich sag´s euch, ich bin immernoch geflasht von diesen genialen Eindrücken die ich sammeln durfte und von den lieben Menschen, die ich dort getroffen habe.
Foto´s liefere ich nach, der erste Schwung landete umgehend in der Waschmaschine...

Und dann hab ich eben auch noch eine liebe EMail von Christine erhalten. Auf ihrem Blog "Sewing Tini" lief eine Verlosung und ich habe prompt gewonnen. Ein süßes kleines Portemonnaie (Freebook von Christine zum download hier [KLICK]).

Die liebe Bea von nEmadA hat mir in dieser Woche ebenfalls ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert, deshalb von hier auch nochmal Danke :-).

So, jetzt will ich es aber gut sein lassen, man soll ja sein Glück nicht überstrapazieren, was?

Ab geht´s zum freutag bei Frau Knuddelwuddels.

Habt vielen Dank für´s Lesen, war ja diesmal etwas mehr ;-)

♥ige Grüße
pipa








Kommentare:

  1. Ich gratuliere nachträglich zum Burzeltag und gratuliere zum neuen Schätzchen! ich habe die selbe seit Dezember, ein sehr zuverlässige Maschine! Wenn du anfangs probleme mit dem Unterfaden hast, da gäbe es einen ganz einfachen trick!
    bei mir ist immer der Unterfaden hochgekommen, du müsstest die schwarze schraube an der Spulenkapsel ein kleinwenig !!! nach rechtsa drehen!

    Lg! daxi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, soviel Freude in einer Woche!!! Klasse!!!
    Ich bin schon sehr gespannt, was du mit der Sticki alles zauberst!! Aber Vorsicht - absolute Suchtgefahr!!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag und natürlich zu diesem Prachtgeschenk! Überhapt eine sehr gelungene Woche mit so vielen Freugründen!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pipa,

    du Glückliche - ich würde auch gerne mal in den Werksverkauf nach Langenhagen, ein absoluter Traum!!! Freu mich schon darauf, was du aus den Stoffen nähst!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. och du süsse ... da sag ich aber auch nochmal nen dickes danke an dich ♥

    und nun geh ich ganz neidisch ins bettchen ... und träum von deinen stöffchen ;) ... iiich will auch ... iiich hab es schon sooo lange auf meiner "unbedingt-hinfah-erledigen-liste" stehen ... aaaaber irgendwie kommt es nie dazu ...

    also neue chance ... ich hab mir nen limit gesetzt ... bis mitte september ... lach und nun isses auch öffentlich ... vielleicht kann ich mir so selbst ein bissel in den popo treten ;o) ...

    wünsch dir ganz ganz viel spass mit deiner neuen sticke ... und der großsschatz hat ein gaaanz wunderbares geschenk übergeben ... behalt ihn ja ... also den mann ;o) ...

    ♥ drück dich
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, der tollen Maschine, dem Gewinn, den Stöffchen... und dem Lächeln! Eine tolle Woche, das ist ja großartig!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Da freu ich mich doch glatt für dich mit...obwohl ich in Sachen Lillestoff ja schon ein bissel neidisch bin. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Na dann mal gaaaaanz viel Spaß mit dem neuen Schätzchen!! Ich hab schon seit Jahren die gleiche Maschine und bin super zufrieden!!
    Schaufel Dir gleich mal viele "Zeitfenster" frei, denn die wirst Du dann in nächster Zeit brauchen!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Alles alles Gute nachtäglich meine Liebe und viel viel Spass mit der Sticki sie stickt ganz toll ich hatte sie auch ;)) hab jetzt ne ganz große ;)) und meine Freundin erfreut sich an meiner Alten. Ps. danke danke für deine netten Worte bei Facebook viele Grüße Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  10. Happy birthday nachträglich!!! Was für eine Woche. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem neuen "Suchtmittel" ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Menno!

    Eine Stickmaschine... zum Geburtstag...??!! *heul*
    Sowas will ich auch!

    Und dann auch noch bei Lillestoff gewesen?

    Da kann ich mich aber wirklich nur aufgrund der Tatsache, dass heute Freutag ist mitfreuen, sonst müsste ich eigentlich vor Neid platzen! *g*

    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Waaaah, so viel Glück auf einem Haufen, ich weiß gar nicht, was am Tollsten ist!! Ganz viel Spaß mit den tollen Stoffen und der neuen Maschine, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie toll, so eine schöne Woche, das freut mich für Dich und ich sende Dir natürlich auch viele liebe Geburtstagsgrüße nachträglich.
    Eine Sticki - ein Traum, zumindest immer noch bei mir, ich wünsche Dir viel Freude damit, sicherlich können wir bald erste Kreationen bewundern ;o)
    Lass es Dir weiterhin so gut gehen wie diese Woche, so soll es doch sein, Freude und ein Lächeln auf den Gesicht - das macht das leben lebenswert !
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Jippppiiiieeeeh!
    Endlich bist Du stolze Besitzerin dieser tollen Maschine...ab jetzt wirst Du leider auch noch dieser Sucht verfallen:-)
    Ich bereuhe keine Sekunde mich für die Janome entschieden zu haben...
    Ganz viel Freude damit...bin gespannt auf Deine Werke!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Na also, da kann man wirklich nur gratulieren! Zu allem!
    So viel zum Freuen!
    Da freu ich mich mal mit und bin gespannt, was wir hier bald so zu sehen bekommen...
    Herrlich!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Maaa Pipa wie Schööön ich freu mich für dich!!! Ich hab auch die Janome und bin superzufrieden!!!
    Und am allermeisten freu ich mich auf deine gestickten Schätzchen die ich in Zukunft hier bewundern darf!!!! :-)))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Na, dass ist wirklich ein Freutag und aus erster hand kann ich dir sagen - die Maschine ist ein echter Schatz :-)) Meine habe ich schon über 4 Jahre und ich würde sie nie wieder hergeben :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  18. Na da hattest du ja mal ne richtig tolle Freuwoche ;-)

    Freue mich mit dir und wünsche dir so ein sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Oh meine Liebe! Soooo viele tolle Ereignisse....schön, oder? Auch von mir nachträglich alles Gute! Freu mich für Dich!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Das Briefchen mit "knutscha" ist ja wirklich voll süß! Über liebe Post freut man sich immer, ganz besonders natürlich über unerwartete...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Eine Stickmaschine echt toll! Zum Lillestofflager möchte ich auch unbedingt mal,ich liebe diese Stoffe♥

    Ganz viel Spaß bein nähen und sticken :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön, ich freue mich, dass ich ein kleiner Teil Deiner freuwoche sein konnte :). ganz viel Spass auch mit deiner neuen Maschine! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  23. Alles, alles Liebe noch nachträglich... und zu deiner Neuen ;)... ich freue mich schon auf deine bestickten Teilchen...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin ein bisschen sehr spät, aber trotzdem alles Liebe zum Purzeltag und viel Freude mit der Neuen. Tolles Teil!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  25. OMG, da weiß man ha gar nicht wo man anfangen soll......und ich weiß auch grad nicht welcher Liebste jetzt lieber ist.....der mit dem Badezimmer oder der mit der sticki ;-)))
    Alles Liebe nachträglich und gaaaaaanz viel Spaß beim ausprobieren

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa