Jersey Rock freebook

Donnerstag, 15. August 2013

Mein heutiger RUMS-Beitrag soll die Sonne wieder rauslocken, denn meine Beine können definitiv noch etwas mehr davon vertragen ;-)




Genäht habe ich den Jersey-Rock von Frau Liebstes, den es als freebook hier [KLICK] gibt. Das Vorder-und Rückteil habe ich im Bruch zugeschnitten, weil ich keinen zu großen Farb-und Mustermix wollte. Der Hüftbund ist im selben Grün gehalten wie der Saum.
Auf den Bildern seht ihr übrigens auch meine Joana, die ich schonmal bei RUMS gezeigt habe :-)

So, und weil ich das jetzt und hier darf, möchte ich nochmal Werbung für meine Verlosung machen (Klick auf´s Bild!)

Ich freu mich, wenn ihr mitmacht :-)

Einen super schönen Donnerstag euch fleißigen Nähbienen da draußen!

♥lichst
 pipa


Schnitt: Jersey-Rock von Frau Liebstes, Joana von jolijou über Farbenmix

Kommentare:

  1. Der Stoff passt super zu Dir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Na, hofentlich klappt es mit dem Sonnerauslocken. Und wenn nicht, hats bestimmt nicht an deinem Rock gelegen. Der sieht super aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist der Rock schön!
    ich liebe die Stoffkombi!steht Dir prima!
    schlaf gut!
    LG tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo PiPa,

    den Rock finde ich total schön. Dieser Stoff, ist so toll. Kann ich mich gar nicht entscheiden ob´s Heißluftballons oder Blumen für mich sind. Ich bin für Heißluftballon :-) Steht dir wirklich super gut. Mag deine kurzen Haare sehr, richtig schön!

    Liebe Grüße

    Catharina

    AntwortenLöschen
  5. Das Freebook hatte ich gestern auch wieder in der Hand :O)

    Aber irgendwie kam mir keine so zündende Idee,dass ich mir die Zeit abgeknappst hätte.

    Dein Rock sieht spitze aus!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Super!!! Ich mag ja diese peppiblooms total!!! Und Deine Joana ist ja auch super mit der Appli....ich hab Joana jetzt auch für mich entdeckt ;) ist einfach klasse :D Ach so....ich find auch, dass sich die Sonne mal wieder ordentlich zeigen könnte ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock sieht super aus. Schöne Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  8. Den Stoff fand ich bei Deinem Shirt schon super und als Rock find ich ihn ebenfalls klasse! Gefällt mir super!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Dein Rock sieht super aus. Und das grün passt perfekt zum Hauptstoff. Toll.
    Und das gesamte Outfit ist natürlich auch klasse. :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus, dein Rock. Den bunten Jersey finde ich total klasse!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaa bitte locke die SoNNe heraus... die können wir hier auch noch ein bisschen mehr gebrauchen; aber mit deinem Outfit klappt das gaaaaaaaanz bestimmt; sieht super aus!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein wundervoller Rock! Toller Stoff, der Rock sitzt prima, er steht dir ausgezeichnet!
    Schön mit dem klasse Shirt dazu!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Toller Rock.
    Ja, die Sonne darf gerne wieder hervorkommen meine Beine sehen nämlich auch nicht besser aus ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Toller Rock. Der Stoff ist sooo schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderwunderschöner Rock! Steht dir phantastisch! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  16. Schon wieder dieser schöne Stoff! Sieht klasse aus dein Rock! Und die Joana ist auch toll geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  17. ich mag den freebie rock auch zu gern! toll deiner!!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ganz schicker Rock. gefällt mir super!
    lg und ganz viel Sonne;)
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Fleißige Nähbienen...?! Wer jetzt?? *gääääähn* Zumindest Du bist wenigstens eine! Danke fürs Fahne hoch halten!! :-P
    Dein Rock sieht toll aus! Und noch ne Runde Sommer wäre mir auch seeehr recht!! Also DANKE fürs Rauslocken!! :-D

    Liebste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön geworden!!! Also bei uns scheint bereits die Sonne...danke für´s rauslocken!! :0)
    Herzliche Grüße, Dini

    AntwortenLöschen
  21. Hallo du Hübsche!!! Sehr schön die Kombi! ich glaub ich muß mir auch nochmal so einen Rock nähen!!
    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Haben haben haben!!!!!!
    Der ist sooooo schön!
    Wo hast Du bloß deisen tollen SToff her?
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Rock, der steht dir ausgezeichnet!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  24. Super chic! Gefällt mir echt gut, deine Kombi.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Der Stoff vom Rock ist ja klasse. Steht dir ausgezeichnet.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Der Rock ist toll mit dem Stoff. Und ich stimme dir zu: noch etwas Sonne kann nicht Schaden (auch bei meinem Beinen) ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  27. Wunderbar Dein neuer Rock mit diesem Stöffchen.Würde mir bestimmt *auch* gut stehen,grins!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  28. Heute hab ich endlich mal wieder ein wenig Stöber-Zeit:
    Toll geworden dein Rock. Das Freebook möchte ich auch unbedingt noch nähen und bei deiner Verlosung mache ich natürlich auch noch mit!
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  29. Sieht toll aus und deine Beine sind so schön braun :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  30. Suuuuper schön ist diese Stoffkombi!!! Daumen hoch!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  31. Hej mit dem bin ich auch bei Rums dabei. Im Bruch gelegt wird meine nächste Variante, mich stören die Nähte im Farbverlauf schon ein wenig. LG

    AntwortenLöschen
  32. Hach, schon wieder der schöne Stoff. Macht sich auch als Rock richtig gut und steht Dir einfach toll. liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa