Joana my love

Donnerstag, 8. August 2013

Ich musste mal wieder einen meiner liebsten Schnitte rauskramen und hab mir eine neue Joana genäht.
Diesmal aus dem wunderhübschen Peppibloom von Lillestoff.




Ich bin super gespannt wieviele Rumslerinnen diesmal wieder mit dabei sind.
Muddi, es ist der Wahnsinn, wie toll deine Aktion ankommt. Glückwunsch!

Hier noch ein kleiner Stoffsuchaufruf meinerseits:
[KLICK
EDIT: an alle, die mir weiterhelfen wollen/wollten, vielen Dank. Ich hab ihn :-)

So meine lieben Leser/innen, ich wünsch euch nen ganz wunderbaren Tag und in den nächsten Tagen stell ich euch hier mal jemanden vor :-)

♥ige Grüße
pipa


Schnitt: Joana von jolijou über Farbenmix
Stoff: Peppibloom von Lillestoff, Bündchen auch von Lillestoff

Kommentare:

  1. Wow das sieht ja schön aus steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Joana!

    Und steht Dir prima!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Joana gefällt mir wirklich sehr. Genau mein Ding.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schick siehst du aus! :)
    Mit dem Stoff kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich hoffe da findet sich jemand!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pipa,
    Deine Joana ist Dir super gelungen, der Stoff gefällt mir auch total gut.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich verstehen, dass du den Schnitt magst! Steht dir toll! Und der Stoff ist wunderschön!!! Sieht absolut klasse aus :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Stoff ist ja der Knaller! Steht Dir unheimlich gut!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  8. Schick!! steht dir hervorragend!!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Joana sieht wunderschön aus!!! Ich hatte ja auch schon mit dem Jersey geliebäugelt und konnte aber bis jetzt widerstehen!!! aber jetzt wo ich Dein Beispiel sehe gibt es glaub ich kein Halten mehr...so wunderschön!!!!!!! Bin ehrlich gesagt ein bisschen neidisch ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! So ein tolles Kleid und es steht dir ausgezeichnet! Schöner Stoff, alles passt prima zusammen... Kleid, Frau, Fotos und zufriedenes Lächeln!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen liebe Pipa; haben wir uns etwa abgesprochen??? ;) ... JoANA gehört definitiv auch zu meinen liebsten Schnitten...

    Deine ist wunderschön geworden; steht dir ABSOLUT Super...

    Schönen TAG...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. ♥ liebes!!!
    ...eine symbiose is das!!!
    sooooooooooooo toll ♥
    gggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht aber wirklich toll aus mit diesem Stöffchen :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Da sieht aber schön aus und steht Dir sehr gut, der Stoff ist auch ganz toll, I LIKE !
    Habe gleich mal geschaut wegen der Stoffsuche, leider kann ich Dir nicht weiter helfen, schade.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus das Shirt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Shirtkleid! Steht dir prima und macht mir Lust, die Joana auch mal als lange Variante auszuprobieren. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Deine Joana ist wieder mal herrlich geworden und ich habe den Schnitt auch wieder heraus geholt und bin von neuem begeistert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen! Wieder mal sehr, sehr schön!
    Joana steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, daher danke für die Inspiration ;)
    Auch der Stoff ist super! Kompliment!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Total schick! Der Stoff ist klasse und der Schnitt steht dir super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  20. toller Schnitt und Stoff
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Mit den Eulenschönheiten kann ich leider nicht dienen, aber dieser Stoff steht dir auf jeden Fall super! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Kracher! Steht Dir wahnsinnig gut!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  23. Sieht echt super aus!

    Liebe Grüße von
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. sooooo toll deine joana, der stoff wirkt so richtig gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  25. Der Stoff ist ja total klasse! Und das Kleid passt super dazu ;) Echt schön geworden! :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für ein geniales Kleid - und der Stoff!!!!!!!!!! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  27. Ein wunderschönes Kleid und ein ganz toller Stoff! Steht Dir ganz hervorragend!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  28. HUHU Pipa!
    Erstmal danke für Deinen letzten lieben Kommentar;-))
    Und nun: FANTASTISCH!!!!!!!!!!!!!!!
    Deine Joana ist ein echter Knaller...würd ich Dir gerne wegschnappen;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  29. hallo, die joana ist ganz toll geworden:-))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Teilchen. Der Schnitt wartet bei mir auch noch
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  31. Mit diesem Stoff habe ich für mich auch schon lange geliebäugelt, mich aber irgendwie nicht herangetraut. Sieht toll aus an dir! Vielleicht wage ich es doch noch ;-)
    Lg,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  32. Wie genial ist das denn? Habe mit dem Stoff auch schon geliebäugelt, sehr gelungen Deine Joana.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  33. Die Joanna ist echt wie für dich gemacht... und der Stoff wunderschön... verstehe dass das ein Lieblingsschnitt von dir ist.
    LG aus Kalabrien
    Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Die Kombi kommt mir bekannt vor ;o)))
    sieht super klasse aus und steht Dir ausgezeichnet
    > melde Dich mal bei mir... ich glaube ich habe noch Eulen...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja ein genialer Stoff! Danke für das schöne Beispiel! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  36. Genial! Steht Dir super gut! Und der Stoff ist auch so schön.
    Würde ich auch sofort anziehen!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  37. Mit dem tollen Stoff kommt deine Joana richtig gut zur Geltung. Steht dir ausgezeichnet.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Pipa,

    die Joana steht Dir ausgezeichnet! Einfach nur traumhaft in diesem Stoff! Wenn Deine Stoffsuche noch aktuell ist, melde Dich bitte bei mir. Meine Freundin hat nämlich nochdavon, dann würde ich Dir ihre Email-Adresse geben.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  39. Die Joana sieht klasse aus und steht dir super! Der Stoff ist total schöööön :o)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  40. Gefällt mir außerordentlich gut, steht Dir! Und der Stoff ist ein Traum!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Deine Joana ist ein absoluter Traum!!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  42. oh wie toll....der Stoff ist wunderschön für das Teil und steht dir richtig gut.


    Gruß BellaMein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  43. Super schön, wirklich steht Dir ausgezeichnet!!!!

    Wunderschöner Lillestoff, ich liebe diese Stoffe♥

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  44. Eine tolle Joana sieht klasse aus!

    GLG Anthi

    AntwortenLöschen
  45. Wow, tolles Kleid! Und der Stoff... :)
    Dir steht`s echt super! Ich komm leider mit dem Schnitt garnicht klar, schnüff!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  46. WOOOOW! Das Joanakleid steht nun schon so lange auf meiner To-Do-Liste, wenn ich dein Kleid so sehe muss ich nun wirklich bald mal ans Maschinchen.
    Ein super schickes Kleid und es steht dir ausgezeichnet!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  47. Ich mag den Schnitt auch sehr und bei Dir, mit DEM Stoff - super!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  48. Mei, das Kleid ist ja der Wahnsinn!!!

    Lieber Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  49. Schaut super aus! Der Stoff schon ein Traum und es steht dir ausgezeichnet!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  50. Hachz, ist das schöööööön!!!! Steht dir hervorragend und der Stoff ist einfach traumhaft!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  51. Der Stoff ist ja ein Traum und das Kleid steht Dir 1A. Wow, toll..... ich bin hin und weg :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  52. Wow ist die toll die Joana!! Der Stoff wirkt super! Steht Dir sehr gut! Würd ich klauen, wenn´s passen würde. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  53. Superschön!!!! Fällt sofort ins Auge!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  54. Das ist toll geworden. Ich übe gerade den Blick für geeigneten Stoff für solche Teile und bin erstaunt über den Effekt. Ob mir das wohl stehen würde?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  55. sieht super aus. der stoff ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  56. Man siehst du toll aus in deiner Joana!! Ich habe auch schon oft eine genäht aber nie eine Langversion, sollte ich vielleicht mal machen...

    Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  57. Tolle Joana - ich glaub, ich muss den Schnitt auch wieder einmal rauskramen ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  58. WOW, diese Joana ist einfach nur perfekt wirklich, absolut perfekt! Schaut so wunderbar aus, ich bin ganz hin und weg :-)

    Liebe Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa