RUMS feat. Vorher-Nachher-Show

Donnerstag, 29. August 2013

Ich hab neulich bei Zalando (apropos, hier [KLICK] geht´s zur Verlosung) bestellt, da gibt´s nämlich (außer Schuhen) immer so schöne günstige Shirts, die man super aufpimpen kann. In den nächsten Tagen zeig ich euch, was ich noch dort erstanden und aufgehübscht habe.
So, nun zur o.g. Show (kennt die noch eine von euch?)

Also vorher:


und nachher:


Ich hab mir bei Peppauf ein schönes Velours-Bügelbild ausgesucht, auf weißen Jersey gebügelt, ausgeschnitten und locker aufgenäht. Die Ränder sollen sich eigentlich noch ein bisschen einrollen, das Shirt muss es aber erstmal in die Waschmaschine schaffen.
Eigentlich wollte ich den 3/4 Arm noch mit nem roten Bündchen verlängern, aber oh Schreck...keine passende Bündchenware im Hause pocoloco...gibt´s denn sowas!?! Mal sehen, ob ich das dann noch nachhole.

Jetzt mal schauen, was ihr heute so bei RUMS präsentiert und, wer es auf den ersten Platz geschafft hat ;-)

Einen super schönen, sonnigen Donnerstag!

♥liche Grüße
pipa


Velours: Peppauf


Kommentare:

  1. tolle idee! probier ich vielleicht auch mal.
    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, ich mag die Kombi blau-weiß-rot. Das mit den roten Ärmelbündchen kann ich mir gut vorstellen, würde ich vielleicht noch nachholen :)

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gepimpt!

    Und ich kann mir die roten Ärmelbündchen auch gut vorstellen :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. was so kleine details ausmachen, TOLL!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. das sieht gut aus. ich finde so basic-shirts super. und das mit den bündchen würde ich auch nachholen.

    liebe grüße, nina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Shirt sieht ganz toll aus....super aufgepeppt.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. jaaa, klar! die vorher-nachher-show...ich habe sie geliebt!!! dein vorher-nachher-shirt sieht auch prima aus mit dem kopfhörer, ich glaube ein bisschen mehr rot wäre noch toller! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool. Wenn ich bei Deiner tollen Verlosung gewinne, werde ich das nachmachen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Jepp, super. Aber rote Bündchen wären das Tüpfelchen auf dem i! Also schnell nachkaufen! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. Schön gepimpt gefällt mir.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Toll gepimpt! Die Bündchen wären wirklich richtig super dazu! Und nicht das passende Material? Schön, dass es das auch woanders gibt :o).

    LG
    Evelyn, die gerade den Jeans-Jersey zuschneidet, weil Du mich ja zum Kauf gezwungen hast ;o) (toller Stoff!)

    AntwortenLöschen
  12. sieht klasse aus....pimp my shirt mag ich und habe das auch schon gemacht, allerdings mit uni-weißen T-Shirts, falls Du mal schauen magst: http://naneschoenesausstoff.blogspot.de/2013/08/pimp-my-shirt-2.html
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Coole Idee! Und wie ich gesehen habe hat dich das Zalandofieber auch gepackt :-P ich bin im September dabei ;)

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  14. Was so ein kleiner Aufnäher doch ausmacht. Sehr schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön! Da bin ich gespannt, was Du die nächsten Tagen noch zu bieten hast :-)

    Vielen lieben Dank auch für Deine Glückwünsche zu meinem heutigen Post.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa