Sternen-Beanie

Montag, 26. August 2013


Mein Beitrag zu my kid wears von Frau Rohmilch:
Mein Tochterkind hasst Haarspangen, Haarbänder, Zopfgummis und dergleichen. Allerdings mag sie es auch nicht, wenn ihre Haare in den Augen, im Mund oder sonstwo hängen, wo sie nicht hingehören. Deshalb geht sie mit Vorliebe an die Kinder-Mützen-Kiste und bedient sich an den Kopfbedeckungen ihres Bruders (die sind so schön groß und lassen sich prima allein aufsetzen). Der Sohnemann findet das allerdings gar nicht lustig, deshalb gabs jetzt mal ein bequemes Beanie für sie ganz allein...und die Misses ist überglücklich :-)


Mehr davon gibt´s jetzt übrigens auch in meinem kleinen neuen Shöppchen [KLICK]

Alles Liebe für euch!
pipa



Kommentare:

  1. ...das kann sie jawohl auch sein, so schön wie das aussieht!
    Meine Kurze hasst auch Haare-zusammenbinden-egal wie...Beanies Kopftuch und co geht bei ihr auch immer;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. cool, hast du es gewagt mit dawanda!? ich hadere schon seit monaten mit mir und kann mich irgendwie nicht durchringen...ich glaube, da steckt ganz schön viel arbeit dahinter, oder? vor allem graut es mir vor dem ganzen rechtlichen kram...aber vielleicht bin ich einfach nur ein kleiner angsthase :-) ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg mit deinem shop! lg vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön!! Ist ja klar das das Töchterlein eine eigene Mütze braucht! So schön! :-)

    Glg SAndra

    AntwortenLöschen
  4. auch eine möglichkeit und was für eine stylishe !
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. So süß. Wird doch bestimmt nicht die Letzte sein, oder?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Och, das kenn, war bei uns genauso früher... Mein Mädel sagte mal zur Kindergartentante "In meiner Familie frisiert sich niemand" ;-o ... es hat sich geändert &-)
    Die Beany ist jedenfalls super geworden und Hauptsache das Töchterchen ist zufrieden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben sie auch wieder rausgekramt.
    Einfach perfekt für dieses Wetter!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Shop!
    Muss ich ja gleich noch mal vorbei gucken...
    Beanys sind toll. Meine Kleine könnte die auch bei jeder Temperatur aufsetzen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süße Mütze :o)))
    Ich mag Bernies immer sehr, sie sind sooo lässig.

    AntwortenLöschen
  10. Oh schick - sagte hier gerade der kleine Mann neben mir - recht hat er :-)) Na, dann kann der Wind ja jetzt um die Ohren sausen ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick! Da kann es ja jetzt nie wieder einen Bad Hair Day geben. :-))
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa