Tattoo Love ♥

Donnerstag, 22. August 2013

♥ meets Joana ♥

 



Ich muss mich heute etwas kürzer fassen, nehmt es mir bitte nicht übel:
Der Jersey ist der Hammer! ♥ it :-)

Ab zu RUMS, bin gespannt, was da heute geht...

Macht´s euch hübsch!
liebste Grüße
pipa



Schnitt: Joana by jolijou über Farbenmix
Stoff: Jersey Tattoo Love und roter Unijersey beides Lillestoff


Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    Würd ich auch so nehmen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wiedermal super schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hammer!! Toller Stoff, tolle Farben, tolle Frau!

    LG Chrisse

    AntwortenLöschen
  4. Wooohooo! Sehr schick!!! Steht dir sowas von gut!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Joana. Ich muss den Schnitt auch endlich mal ausprobieren ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Dann auch nur ganz kurz, das liest sich schneller:

    S U P E R !!!!!

    ;o)
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, super schönes Ergebnis, darf man denn fragen woher du den Jersey hast? Find den echt klasse!
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  8. Super schön. Den Schnitt müsste eigentlich auch mal wieder hervor kramen. Hab ich schon viel zu lange nicht mehr genäht.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Äh jo, der Jersey ist echt der Hammer. Sieht sehr toll aus als Shirtkleid :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Für so eine tolle Joana bedarfs auch nicht vieler Worte! Gefällt mir sehr sehr gut♥

    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  11. Deine Joanas sind immer so toll!
    In diesen Stoff habe ich mich auch schon verguckt und schon für meinen nächsten Lillebesuch vorgemerkt ;-)

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  12. Deine Joana wie immer wunderbar!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Du hast recht, der Stoff ist der Hammer! Der würde mir ja auch schon wieder soooo gefallen!
    Und Deine "Joana" sowieso! Passt ja wie angegossen :-)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Ahh, so schön :-)) Den MUSS ich auch noch haben ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  15. Deine Joana wie immer wunderbar!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Superschön! Eigentlich müsstest du damit jetzt auf nen Segeltörn oder zumindest ne Runde am Hafen entlangspazieren ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Wow, so schön! Ein tolles Teil! Der Stoff ist wirklich prima und deine Joana steht dir einmalig gut, klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Allerschönst Dein neustes Werk,da schreits ja immer noch nach Urlaub...auf Verlängerung :D
    liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Der Stoff ist wirklich super! Liegt hier auch schon für ein Kleidchen...und als Joana sieht er auch total klasse aus ♡! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  20. Ich fass mich auch mal kurz: SEHR GEIL!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Pipa,
    schaut suuuper aus! Gefältt mir total gut und steht dir echt ausgezeichnet!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  22. Supertoll siehst du aus in dem Kleidchen! Super Jersey!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  23. Toller Stoff! Siehst Super aus! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  24. Hej, da kann ich mich Daxi nur anschließen! Super.
    Viel Spaß beim ausführen.
    glg
    Janine

    AntwortenLöschen
  25. ja hallo, das ist ja wohl ein schickes teil!!! WOW
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  26. I LOVE Joana; und deine ist ein TRAUM!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  27. der Jersey ist echt klasse! Ein super Shirt ist daraus geworden! Steht dir sehr gut!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  28. WOW du fesche du!!!! Ich bin begeistert...das steht dir so gut!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Super! Der Jersey ist aber sowas von der Hammer! Und passt megatoll zum Schnitt. Schönes Teilchen hast Du Dir da gezaubert :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hach, schon wieder so eine schöööne Joana!
    Deine gefallen mir immer soo gut.
    Muss ich glaube ich auch mal als Kleidchen probieren :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Pipa!
    da ist er wieder, der KNALLER!
    Sieht wieder extrem toll aus!!! Joana ist aber auch wirklich Dein Schnitt!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  32. Wow, ist wirklich der Hammer, soooo schön. Gefällt mir total gut!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  33. Toller Stoff und schickes Kleid!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  34. Sieht klasse aus. Der Stoff ist ja toll!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Sooooo schön, liebe Pipa -du und die Joana :D

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  36. Wow! Du sieht super aus in deiner neuen Joana!
    Und der Stoff ist wirklich wunderschön! Da hast du wohl Recht!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  37. Super! Toller Stoff und tolles Teil!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    ganz toll geworden!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Hey,

    steht dir suuuuuuper! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  40. Was ein Stoff! Sieht super aus und steht dir ganz toll! :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  41. Ich mag den Schnitt an anderen sehr, an dir sieht der so super toll aus!!! Mein Kompliment
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  42. Die Joana sieht super aus! Dieses Schleife am Halsbündchen muss ich endlich mal nachmachen, das gefällt mir nämlich sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  43. das sieht super toll aus. mit dem stoff hab ich auch schon geliebäugelt.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  44. der jersey ist genial und in kombination mit dem rot/orangen jersey... wow! würde ich gleich nehmen!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  45. ohne worte ...

    ok eins ... haaaammer ... ne warte zwei ... booooaah ... ok drei ... toooooll :o)

    AntwortenLöschen
  46. Der Stoff ist echt ein Traum und die Joana steht dir bombastisch :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  47. Deine Joana ist super chic geworden!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  48. Oh, ein toller Stoff und ein ganz wunderschöner Schnitt, der Dir super steht! Immer, wenn ich Dich hier besuche habe ich den Drang shoppen zu gehen :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  49. Eine wunderschöne Joana aus wunderschönen Stöffchen!!
    Steht dir ausgezeichnet!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  50. Der Schnitt und die Farbwahl passt dir super gut!!! Wirklich gelungen!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  51. Zum einen steht es dir Super und der Stoff ist Hammer ...
    Lg

    AntwortenLöschen
  52. Ich weiß noch nicht wann, aber ich muss mir auch mal eine Joana machen. Bei Dir ist ja eine schöner als die andere. Der Schnitt steht Dir aber auch super und Deine Stoffwahl ist auch immer so toll! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  53. Ohhhh wie wunderschönnnn!!!!!!!! Super Stoffkombi, ich bin entzückt!

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Pipa,

    steht Dir ausgezeichnet!! Wirklich wunderschön Deine Joana und der Stoff echt klasse!
    Vielen Dank für Dein liebes Kompliment zu meiner Shelly ♥
    Die Fotos macht mein Mann immer, das ist ein leidenschaftliches Hobby von Ihm :-)

    Liebe Grüße Melanie von Jungswerk

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa