Kreativblogger-Wichteln 2013

Montag, 23. September 2013

Ich bin eine von 68 Bloggerinnen, die bei Kristina´s Wichtelaufruf sofort "HIER" geschrien haben. Denn so eine tolle Gelegenheit will man sich natürlich nicht entgehen lassen.

Auch ich wurde bewichtelt und ich sag nur:
 "Außen hui und innen noch viel mehr hui ;-)"

Liebe Astrid, jedes einzelne, liebevoll und hübsch verpackte Geschenk hat genau meinen Geschmack getroffen und ich habe mich riesig gefreut.
Das Nadeletui ist sowas von genial, das bekommt einen Ehrenplatz in meinem Nähzimmer und wird fortan mein treuer Begleiter.
Woher weißt du eigentlich, dass ich Magneten sammle ;-) Ein wirklich cooles Motiv.
Ich freu mich schon, den hübschen Stoff und die Knöpfe zu verwenden, Ideen für einen passenden Post dazu kann ich ja ab jetzt in dem süßen Blog-Notiz-Buch abspeichern.
Ich möchte ein ganz großes und von ♥en kommendes DANKE an dich, liebe Astrid, aussprechen. Du hast dir so viel Mühe gegeben und dir Gedanken gemacht was mir gefallen könnte, das rührt mich wirklich sehr.

Auch bei dir, Kristina, möchte ich mich bedanken. Für die tolle Idee, die grandiose Umsetzung & Planung, die Mühe, die du dir gemacht hast und die beiden tollen Wichtel :-)

So, jetzt will ich aber endlich wissen, worüber sich die anderen Wichtellinnen freuen durften => hier geht´s lang...

Viele Grüße
pipa




Kommentare:

  1. Cool! Du wurdet ja richtig reich beschenkt! :-)
    Sehr tolle Sachen hast du bekommen ... ich freue mich mit dir.

    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast aber auch ein tolles Päckchen bekommen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da klebt ja tatsächlich mein Wichtellogo auf dem Karton, eine tolle Vorstellung, das Päckchen damit durch ganz Deutschland verschickt werden. Aber der Inhalt ist ja mal wirklich der Knaller, so viel und so bunt, toll! Danke, dass du dabei warst und LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ja da hast Du aber wirklich auch ein sehr schönes Päckchen bekommen !
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pipa, da freu´ ich mich aber sehr, dass Dir die Sachen gefallen! Mit dem Magnet, das find ich ja lustig. Er ist ein Unikat (selbstgeknipstes Foto).
    Hach, Geschenke auspacken ist ja echt schön, aber zu verschenken macht nicht minder Spaß!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traumhaftes Paket hast du erhalten! Schön das du so zufrieden bist!

    Herzliche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ein super tolles Wichtelpäckchen :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich ein tolles Paket! Wie schön! Da würde ich mich auch gerne durchwühlen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Da sind ja viele tolle Sachen bei. Klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa