Kreuzberg

Montag, 16. September 2013

Ich durfte für die liebe Bea von nEmadA wieder probenähen.
Diesmal ist es ein raffiniertes Langarmshirt geworden. Es trägt den Namen "Kreuzberg" und bietet so einige Variationsmöglichkeiten. Mir gefällt der Doppelarmeefekt total gut, den ich bei meinem Beispiel das erste Mal genäht habe. Auch die Teilung am Vorderteil find ich toll, hier habe ich (selbst ohne Coverlock) mit ner hübschen Ziernaht in Gelb abgesteppt.


Die Stoffe sind von Lillestoff, das gelbe Bündchen von Buttinette.

Vielen Dank, dass ich bei dieser Probenährunde wieder dabei sein durfte ♥
Viele andere super schöne Kreuzberg-Beispiele könnt ihr bei Bea im Blog [KLICK] bewundern.

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich allerseits :-)
Liebste Grüße
pipa

Kommentare:

  1. Frau Pocoloco, die Farben passen so toll zum Herbst und deine Nicht-Cover Naht ist toll!! Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  2. soooo toll geworden ... soooo schön ... DANKE DIR ... das du dabei bist ... ihr seit alle ganz ganz toll und jede eine ganz besondere nähmaschinenflüsterin :o)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön geworden ;)))) viele Grüße Bettina :))

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein toller Kreuzberg. Die Stoffkombi mag ich auch. Vom Tools habe ich was hier, muss mal sehen, ob ich meinen fast 10jährigen noch davon überzeugen kann.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Super geworden! Das würde meinem auch gefallen und der Stoff liegt auch noch da..
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  7. der is ja ma richtig cool geworden ;-) *dicken daumen hoch*

    lg. moni

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht klasse aus. Ganz toll!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der Doppelarmeffekt ist wirklich klasse! Das wäre ein schönes Shirt für meinen Neffen, Weihnachten kommt ja bald. Danke für das schöne Beispiel. Viele Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Shirt! Und die Farbwahl ist klasse! Bei dem tristen Herbstwetter genau das Richtige!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervolles Kreuzberg Shirt hast du gezaubert :) Den Doppelarmeffekt finde ich auch klasse und deine Stöffchenauswahl - einfach super!!!

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa