Langarm Josefinchen

Dienstag, 24. September 2013

Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen...die liebe Christiane von Allerlieblichst hat ein Ebook-Update auf den Markt geschmissen.
Das beliebte Josefinchen gibt es jetzt auch als Langarm-Version.
Alle die, die das Ebook bereits erworben haben, können es jetzt kostenlos updaten.
Hier [KLICK] steht genau, wie es geht.
Ich hab da auch schonmal was vorbereitet ;-)

 


Ich habe den original Schnitt um 7 cm verlängert, so gefällt mir das recht gut. Genau richtig um es über der Leggins zu tragen.

So, jetzt will ich den Post vorm Abendbrot noch ein bisschen verlinken und später schau ich mal bei euren Creadienstagswerken , hier und auch da vorbei.

Habt einen schönen Abend.
Allerliebste Grüße
pipa


Schnitt: Josefinchen von Allerlieblichst
Jersey: braun und brombeer von lillestoff, Punkte von Aladina
Stickdatei: Pets on Shirts über Kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Hallo Pipa!
    Das Josefinchen sieht entzückend und total kuschelig aus!und die Farbkombi trifft auch voll meinen Geschmack!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Love it!
    Der orange-lila Stoff gefällt mir sehr gut! :-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß das Langarmjosefinchen.
    Da muss ich mich wohl auch mal ums Up-date kümmern!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Super Pipa! Schaus richtig toll aus! Ich hab schon beschlossen noch einige mehr in Langarm zu nähen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt hübsch... und der A-Schnitt ist genau das was mein Mädel braucht... ich werd mal nachsehen, ob es in ihrer Größe auch zu haben ist.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ja, habe das auch gelesen und es gefällt mir gut mit langen Ärmeln.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Niedlich sieht das aus! ;-) Ein schöner Schnitt und die Umsetzung ist super geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ♥ nimmersattverzuckert!!!!
    soooo wunderschööön dein josefinchen ♥
    gggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ach süß!
    diese Farbkombi ist super schön!
    und das Josefinchen ist einfach schnuffig!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß! Und das Kätzchen ist ja allerliebst ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Obersüß und perfekt für den Herbst!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja absolut oberniedlich ! Ganz toll !!!!!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Ist sehr süß geworden.
    Mir gefallen deine Farb- und Stoffkombis sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa