little forest

Montag, 9. September 2013

Der Herbst hat ja bereits meteorologisch begonnen, also hab ich dem Tochterkind ein passendes Outfit verpasst.





Bestehend aus einem Pullunder und einer kurzen Hose die man super über Strumpfhosen oder Leggins tragen kann.
Der Pullunder (Schnitt selbst zusammengebastelt) ist aus wunderschön weichem Sweat mit Ringelbündchen und nem gestickten Igel aus der little forest-Serie, alles beziehbar über lillestoff.
Die Hose ist nach diesem Schnitt [KLICK] von Mademoiselle Pfingstspatz aus dem tollen Jeansjersey (auch lillestoff) gepimpt mit vier Glitzerherzaufbüglern von peppauf.
Montags gibt´s immer tolle Outfit´s bei Frau Rohmilch zu sehen, da werde ich mich mal einreihen, außerdem geht´s noch rüber zu den Meitlisache im September.

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Sonne heute irgendwie noch durchkommt, denn so geht´s ja wohl gar nicht!

Viele liebe Grüße
pipa


Kommentare:

  1. Der Igel ist ja der Hammer!!!! Ich glaube die Idee muss ich mir merken.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. So süß. Besonders die Hose...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine zuckersüße Kombi, wie schön!!! Deine Süße ist ja zum anbeißen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. soooo sweet ♥ wirklich ganz entzückend!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch wieder mal hin+weg... wie SÜÜÜÜÜÜÜÜSS :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie niedlich die kleine Maus! <3
    Hier wird die SonnenWetterHose auch gerne über Strumpfhosen getragen ;)

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Süße Kombi und sehr niedliche Bilder :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Deine Maus sieht so niedlich aus in ihrem neuen Outfit!
    Total schön geworden! Und heute ist hier auch schon so richtig Herbst-Wetter...
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüßes Outfit!!!
    Hier bei uns hättest Du heute leider keine Chance... drück Euch die Daumen
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Hach ist das Zucker! Das Outfit und die kleine Maus erst!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  11. Supercool ist diese Kombi!! Die Sticki find ich auch total klasse!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. So entzückend, dieses Herbstoutfit deiner Tochter und mit so viel Liebe aufgepimpt und gepeppt.. ganz Pipamäßig :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Suuuuper süüüüüüüüüß ♡! Gefällt mir richtig gut :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß! Sehr hübsch geworden!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  15. Sehr putzig, dein Kind :D
    Die Hose sieht super über der Strumpfhose aus. Und der Pullunder steht ihr hervorragend :)

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  16. Ich musste jetzt 3 mal hinschauen, sooooo toll! Und bei dem Wetter ein echter Lichtblick!!!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  17. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaa...sooo mega nimmersattgucknkann ...so soooooooooooooooo toll!!!!! ;)
    gggggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  18. och ist das süß!!! Und psst, den Pullunder habe ich sogar live bewundern dürfen :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa