Raglankleid

Samstag, 29. November 2014

Viele von euch teilen meine Liebe zu Joana (Schnittmuster). 
Jetzt hab ich mal was anderes aber ähnliches ausprobiert. Das Raglankleid von Allerlieblichst:





Gefällt mir echt gut und ich werd sicher noch mehr davon nähen :-)
Es ist etwas länger als Joana und eben mit Raglanärmeln. Das Ebook ist prima beschrieben und fix genäht.
Die "Brosche" hab ich mir selbst zusammengebastelt, als kleinen Eyecatcher.
Die Stoffe sind alle von Lillestoff.
Ich mag die Farben, auch wenn mein Mann dazu meinte, ich könne nun auch die Trikots für AS Rom nähen!?!?

Dies ist mein heutiger RUMS-Beitrag und ich freu mich, endlich mal wieder mit an Board zu sein.

So Mädels, lasst es mal richtig krachen heute :-)

Viele liebe Grüße
pipa


Schnitt: Raglankleid von Allerlieblichst
Stoffe: alles Jerseys von lillestoff
Brosche: selfmade

 


Kommentare:

  1. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaa...ist das MEGA!!!! ...sooo begeistert BIN!!!! ♥
    ggggggggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow...sieht total schön in dem Farbmix aus und steht dir
    Haaaaaaaaaaaammer!!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Du auch,grins-ich auch!
    Ein tolles Teilchen hast Du Dir genäht,supi mit der deko :D
    liebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbkombi super!! Und es steht Dir sehr gut! Ich muss mir den Schnitt auch mal ansehen, den ich liebe Joana.
    Und zum Thema Mann: das hätte auch von meinem kommen können. Die haben eben keine Ahnung :-))
    Liebe Grüße!
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. Jaja Männer!
    ich finde die Stoffkombi super!
    und es steht Dir richtig gut!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ach die Männer *tzzz* Klasse Teil! Steht dir super!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. AS Rom? Auf jeden Fall sind die Farben schön kombiniert! Schöner Schnitt, auch die Passform scheint sehr gut. Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  8. Steht Dir ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Wow Pipa!! Das sieht HAMMERmäßig aus!!! Durch den Schnitt kommt die Farbkombi super Geltung!! Klasse!!! Gefällt mir vom Sitz her fast noch besser als die Joanas!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. WOW... TOTAL SCHÖN... den Schnitt muss ich mir auch mal anschauen; echt seeeeeehr genial; genau mein Geschmack :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir total gut... und die Farbkombination ist total hübsch und herbstlich... schön!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. ich mag die farben, steht dir super ...

    lg. moni

    AntwortenLöschen
  13. seeehr schick und so schön retro style! die farbkombi steht dir echt gut!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Yeah, das rockt! Gefällt mir total gut, dein Raglankleid! Tolle Farben, lässiger Schnitt! Und steht dir prima!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. OOOOOOH!!! HABEN WILL!!!! Genial! Der Schnitt liegt hier schon fertig vorbereitet, was mir fehlt ist ZEIT und die richtige Stoffauswahl. *umfall*

    Wunderschön! Vor allem auch mit der Brosche als Hingucker!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Cooles Kleid,ein bißchen Retro,gefällt mir super!
    Männer haben immer seltsame Sichtweisen :o))))

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Das find ich ja klasse - paßt perfekt für den Herbst :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  18. liebe pipa,
    ich weiss gar nicht, was dein mann hat, ich find die farben klasse, ich mag diese töne, auch der schnitt ist klasse

    lg heike

    AntwortenLöschen
  19. Super schön geworden! Grad die Farben find ich super, passen so toll zusammen!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  20. Also echt! Männer haben doch keine Ahnung! Das sind die perfekten Herbstfarben und das Kleid steht Dir super!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Hey,

    heute tummeln sich ja bei RUMS die Raglanskleider :-) , du siehst toll aus, die Farben sind ein Traum!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Sensationell genial!!! Steht dir soooo ausgezeichnet! !!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  23. WOOOOOW♥ICH BIN VERLIEBT♡

    Steht dir ausgezeichnet und die Farben sind perfekt!

    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  24. Superschön!

    Die Farben gefallen mir auch so gut, richtig schöne, warme Herbstfarben.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Die Farbkombi bzw. das Kleid sieht wirklich super aus!!!
    Danke, daß Du uns darauf aufmerksam gemacht hast. :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  26. Superklasse!!!! Also ich find die Farbkombi oberhammermegasupergut!!!!! Steht dir 1a :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  27. Mega, mega schön!!! Und das Teilchen steht dir sowas von... guuuuuuuuuuuuut.

    Lg
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Pipa, sieht sehr frech aus, super! Mir gefällt auch dein (schnittmuster) hinter Joana zu Beginn! Hihi, musste schmunzeln.... Damit auch ja keine Missverständnisse aufkommen, gäll!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  29. Klasse!!! Eine tolle Farbkombi! Steht dir sehr gut.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  30. Sehr cool! Das Kleid steht Dir soooooo gut!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  31. Genau wie Deine Joanas ist das Raglankleid superschön geworden und steht Dir richtig gut. Die Farben sind sooo schön kombiniert. Toll! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Kleid und die Farben stehen Dir prima! Auch wenn ich über den Kommentar Deines Mannes etwas lachen musste ;-) Männer....tztztz.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde es auch einfach schön! Vor allem steht es dir super!
    Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  34. Im Moment bin ich auch ein absoluter Raglanschnitt Fan. Deine farblich abgesetzte Variante steht dir ausgezeichnet. Gefällt mir.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  35. Das Raglankleid sieht super aus.Die Farben stehen dir ganz toll.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  36. Total schön geworden!!! Ich mag die Farben auch, herbstlich mit warmen Tönen, ist doch super!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa