Viskosejersey

Samstag, 29. November 2014

Ich hab das erste Mal Viskosejersey vernäht und es war gar nicht schlimm.
Flutschte super durch die Ovi :-)



Hab ich doch letzte Woche tatsächlich den MMM (me made mittwoch) verpennt, tststsss...dafür bin ich diese Woche mit einem Fanö dabei.
Am Saumbündchen hab ich Zpagetti-Garn durchgezogen um ein bisschen mit der Weite spielen zu können.  Außerdem hab ich mich für die 3/4 Armvariante entschieden, find ich für die Temperaturen ganz nett.

Ich geh mal gucken, was ihr so für den MMM gezaubert habt.

Eine schöne Wochenmitte wünsch ich euch!
Viele Grüße
pipa


Schnitt: Fanö von Schnittreif (Anja Müssig) über Farbenmix
Material: Viskose-Polyester-Jersey kombiniert mit Jersey in Senfgelb, beides lillestoff

Kommentare:

  1. Oh, schön, mal wieder eine Fanö zu sehen. Das war der erste Schnitt, den ich letztes Jahr in meinem Nähkurs genäht habe. Ich mag ihn auch sehr gern. Ist schön geworden, toll zu Jeans! Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Ein klasse Shirt, die Farben sind toll! Steht dir ausgezeichnet!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Shirt und sieht super an Dir aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Fanö...oder schreib ich ein...
    Aufjedenfall,toller Schnitt und Stöffchen :)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt passt dir sehr gut und das gelb / grau gefällt mir auch sehr.
    Die Idee mit dem Zpagetti ist sehr gelungen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. BooooaaaaaH PiPa.... sieht das TOLL aus!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. ui, ui, ui! das gefällt mir aber! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Musterjersey und die gelben Bündchen muntern den grauen Jersey sehr schön auf.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gelungen. Die Farbkombi grau / gelb sieht immer wieder toll aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schmucke Kombination.
    Gefällt mir ausgezeichnet. Könnte auch wieder mal ein Fanö nähen. Stoff habe ich ja genügend da. Vielleicht wird es heute noch zum MMM
    Schönen Mittwoch
    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick geworden! Toller Stoff, und super kombiniert mit Gelb! Gefällt mir!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön ist dein Shirt und die farbkombi steht Dir!
    LG tina

    AntwortenLöschen
  14. Sieht absolut spitze aus! :o)) Ich mag den Kontrast total!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Hi Pipa,
    das Shirt passt ja super zu Dir, auch mit der spannenden Kombi mit gelb:
    Klasse !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  16. Sieht ja super schick aus! Tolle Stoffkombi!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  17. Schnitt- super!
    Stoff- super!
    Farben- super!
    BundIdee- super!

    :)

    Super!

    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Pia, schon wieder so ein schönes Shirt. Auch dieses würde ich genau so nehmen ;o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Pipa!
    Sehr schön geworden!!!!!! Wie meinst du "mit Zpagetti Garn durchzogen" ???
    Sorry, versteh ich nicht.....

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Pipa!
    Ein ganz toller Stoff und die grau-gelb Kombi ist ja quasi ein Klassiker! :o)
    Die Idee mit dem Zpagetti-Garn werde ich mal im Hinterstübchen speichern!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  21. Sieht super aus, auch die Farbkombination finde ich klasse :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ohh...das ist wirklich, wirklich schick!
    Für mich eine tolle Inspiration, denn diese Schnitte mag ich sehr.

    Liebe Grüße Antje vom Eichenbaum

    AntwortenLöschen
  23. Klasse Basicteil, gerade auch in der Farbkombi. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  24. schönes shirt! sieht perfekt aus!
    so ne ovi ist halt ne wucht :-)

    lg pami

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Shirt und das gelb gibt mir gerade eine Inspiration für das Shirt, was hier noch halb fertig rum liegt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Pipa,
    das Shirt steht dir sehr, sehr gut ! WOW !
    Ganz herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Gefällt mir richtig gut die Kombi grau und gelb. ...und fällt mit dem Stoff echt toll! Glg jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa