Minikrea meets Good old Time

Dienstag, 29. Oktober 2013

Am heutigen (Crea-)Dienstag habe ich mich mal an etwas ganz Neuem probiert: einem Schnitt von Minikrea. Ich muss sagen, ich bin begeistert, denn ein Schnitt = ganz viele Möglichkeiten.
Für das Shirt von little Mr. pocoloco habe ich den Schnitt 50222 gewählt. Daraus nähe ich in den nächsten Tagen noch eine andere Variante und zwar ein Raglankleid für das Tochterkind, ihr könnt also gespannt sein.
Hier erstmal das Shirt: 
 
 
 


Ich habe ein bisschen auf Zuwachs genäht, deshalb ist hie und da noch ein bisschen Platz für baldigst erwartete Wachstumsschübe (gefühlte Nahrungsaufnahme = 5000 kcal/Tag) 

So, jetzt aber schnell zum Laternenfest...

Einen schönen Resttag wünsch ich euch :-)

Liebste Grüße
pipa


Stoffe:  "Good old Times" mit dem süßen Pärchen auf dem Motorrad, der grüne Ringeljersey, der hellblaue Patch und der rote Unijersey vom Halsbündchen sind alle von Lillestoff und ihr bekommt sie u.a. [HIER] ebenso wie das Schnittmuster (Minikrea 50222)



Kommentare:

  1. LIKE! sieht cool, lieb, frisch, fröhlich und lässig aus,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hej, die Farbkombination ist wirklich ein Traum! So schön kindlich, aber nicht kitschig. Ich mag das wirklich gern. Die Wachstumsschübe sind hier auch gerade im Gange, so viel wie hier verschlungen wird ;-)
    Liebe Grüße und lass dich beim Laternenfest nicht all zu nass regnen...
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Shirt sehr gut, jetzt bin ich auf das Kleid so richtig gespannt.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Shirt gefällt mir sehr gut ;)))

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Pipa!
    Super lässig das Shirt!
    Ja, phasenweise fressen die kleinem einem die Haare vom Kopf:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schon mal toll aus und ich bin gespannt auf weiteres :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooles Shirt, sehr cooler Stoff!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Shirt ist das geworden!! Schöne Farbkombi.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden. Von Wachstumsschüben und derartiger Kalorienaufnahme kann ich bei meinem Sohn nur träumen. Er genießt es, wenn er nichts essen muss. :-)
    Groß wird er trotzdem irgendwie.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse! schon die Stoffkombi ist ein traum!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt kommt bei diesem tristen Herbstwetter richtig gut!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Sieht suuuuuuuper schön aus!
    LG tanja

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt sieht hammercool aus!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  14. Okay, das ist ein richtig verdammt nettes Shirt. Das haut farblich und rundum einfach hin. Gefällt mir sehr. Und derartige Nahrungsaufnahme macht mich auch immer ein wenig nervös. Sehr verständlich!
    Bin ja schon gespannt auf das Kleid.
    Den Schnitt muss ich mir mal anschauen!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt sieht total cool aus!!
    Liebe Grüße Chrisse

    AntwortenLöschen
  16. Sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt mit dem Stoff ist der Knaller und das mit der Kalorienaufnahme...ich dachte, dass ich die Einzige mit Fressraupen bin *lach*
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. Sowas von toll!!!!! Gefällt mit super super gut und die Stoffe sind genial kombiniert :-D richtig cooles Junior-Shirt! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  19. wunderschönes Teil!!! Wie kriegst di den tollen halsabschluss hin? Das ist kein bundchen, sondern eingefasst? Habe keine Cover, nur ovi, geht das trotzdem? Schmacht....

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Shirt :-) Mit dem Lillestoff liebäugel ich ja auch noch ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa