Rudi

Dienstag, 22. Oktober 2013

Rudi war das erste Ebook, das ich mir vor ewig langer Zeit gekauft habe, weil ich unbedingt auch so einen schönen Kindergartenrucksack für little Mr. pocoloco haben wollte.
Naja, da ich mich bis vor ein paar Wochen nicht an den Schnitt rangetraut habe, ist es dann doch ein Spielkreisrucksack für little Miss pocoloco geworden, der Junior hat dann vor 1,5 Jahren doch einen anderen gekauften bekommen.

Ich mag unseren Rudi und das Tochterkind trägt ihn stolz 2x die Woche in den Spielkreis aus ♥
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt und wer weiß, vielleicht bekommt der Junior dann Rudi II, wenn er in die Schule kommt, bis dahin hab ich ja glücklicherweise noch ein bisschen Zeit ;-)

Einen wunderschönen sonnigen Oktobertag wünsch ich euch
♥ige Grüße
pipa


Stoffe: ZickZack und Aladina

Kommentare:

  1. Das ist ja lustig, Rudi war auch mein erstes Ebook. Ich hät nie solange mit dem Nähen warten können. :-) Deine Stoffkombi gefällt mir sehr. <3 Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pipa, der ist wunderschön geworden! Die Stoffauswahl ist wirklich toll! Kein Wunder, dass er Deiner Tochter gefällt! Mir auch!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübschen Rudi hast du da!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön geworden! Ein toller Rucksack, und so schöne Stoffe hast Du da kombiniert, genau richtig für ein junges Fräulein!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch ist dein Rudi geworden und ich kann mir gut vorstellen, wie stolz deine Maus damit loszieht. Bei uns trägt nämlich die Minimaus auch seit drei Wochen ihren Rudi in den Kindergarten :-)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN... gefällt mir sehr sehr gut!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pipa,
    wow, der ist ja wirklich zauberhaft geworden! Voooooll schön, dickes Lob!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Und die Stoffe sind mal wieder herzallerliebst, aber das kennt man ja von Dir nicht anders ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Wow sied sehr sehr sehr schööön aus gglg Bettina 😉

    AntwortenLöschen
  10. soooo hübsch geworden. ich hab ja auch vor kurzem einen Rudi genäht und das Töchterchen und ich lieben ihn. So praktisch! Heute ärgere ich mich dass ich den Jungs normale Umhängetaschen genäht hatte zu KiGaZeiten. Die Schulgewohnheiten würde aber ein Stoffrucksack wohl nicht so gut aushalten glaube ich. Da gehts ja dann doch plötzlich rund. *seufz*
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Der ist einfach nur ein Träumsche!!! Hammer!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wie super schön!!!! So tolle Stoffe und so schön kombiniert, ich bin begeistert, der Rucksack ist zauberhaft!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Einen tollen Rudi mit ganz zauberhaften Details hast du da gezaubert! :o)
    viele Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  14. Und wie sich die Arbeit gelohnt hat! Wunderschön ist er geworden....
    Und pssst... soll ich Dir was verraten, meine große Tochter hat auch keinen Rudi, nur meine kleine *schäm*. Ich habs einfach nicht geschafft!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Stoff und Schnitt haben sich gesucht und gefunden. Einfach nur traumhaft schön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Einen wunderschönen RUDI hast du da genäht! Ich habe mich vor einigen Wochen auch getraut ihn zu nähen, nachdem ich das ebook schon Monate auf dem Rechner hatte ^^ Einfach nicht getraut, dabei hatte ich die Stoffe.
    Meinen findest du auf meinem Blog. Im August müsste der drinnen sein ;)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Rudi und den Stolz deiner Maus kann ich absolut verstehen♥ und diese Stöffchen *dahinschmelz*

    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön! Sieht wirklich sehr gelungen aus!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. So so soooooo schön ist der!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Der ist ja obersüß geworden! Kein Wunder, dass dein kleines Mädchen ihn mit Stolz trägt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  21. Wunder-, wunder-, wunderschön!!!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön Pipa! und so viel Arbeit!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa