Wendy

Dienstag, 1. Oktober 2013

Meine Mom wünschte sich eine simple Tasche zum Frühstückzurarbeittransportieren.
Ich hab mich grob an dem Schnitt für diese [KLICK] Tasche orientiert.




Die Tasche kam gut an und wohnt jetzt bei Hamburg. Da ich vergessen hatte Foto´s zu knipsen, hat mir meine Mom freundlicherweise welche zugeschickt. Danke :-)

Die (Bilder) wandern jetzt zum Creadienstag und zu Meertje...

Einen schönen Tag wünsch ich allerseits!

Grüße
pipa


Schnitt: Wendy von pattydoo
Stoffe: Wollfilz von Lottaklamotta, Karo und Innenstoff vom Möbelschweden, Webband über Farbenmix




Kommentare:

  1. Die ist wirklich wunder-, wunderschön geworden! Möge sie viele leckere Frühstücke für deine Mama von A nach B bringen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Wendetasche!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Superschööön, vor allem den Wollfilzstoff(?) finde ich klasse!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die schön! Du ich hab bald Geburtstag ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Ach die sieht super aus!
    die wollfilz Seite hat es mir angetan! Sehr schön!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahres Meisterwerk, wirklich wunderschön. So was haben Mamis auch wirklich verdient.
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus, freu man sich doppelt aufs essen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Na da wird das Frühstück aber stilvoll getragen! Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe zuerst gelesen "Mein Mann wünschte sich..." und war echt erstaunt, dass du so einen Pimp- und Betüdelfreundlichen Gatten hast :-D ... erst beim Nachlesen fiel mir mein Lesefehler auf.
    Tolle Taschen... solche hätte ich auch gerne.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist so schön geworden...Was für ein schönes Geschenk :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  11. Na, da kommt das Frühstück ja schick verpackt bei der Arbeit an. Sehr schön.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr hübsche Tasche ist das geworden. Zwei so verschiedene Seiten - sehen zusammen richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch geworden. Da hast du ein echtes Schmuckstück gezaubert.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schön geworden! Gefällt mir sehr gut!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht super aus!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist wirklich sehr sehr schön geworden!! Da hätte ich mich auch darüber gefreut :)
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  17. Boa ist die schick!
    LG Grüße von Deiner Bewichtelten!
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  18. Die ist wirklich besonders schön geworden! :-)

    DerFilzstoff sieht bei dieser Taschenform richtig klasse aus - muss ich mir direkt mal merken. ;-)

    Tolles Geschenk für deine Mutter!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. So eine brauche ich auch ganz dringend für... ach egal - weil ich sie so schön finde ;)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Pipa,
    die Farben sind traumhaft, was für eine wunderschöne Tasche.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Tasche in gelungener Stoffkombi! Sie passt großartig ins hanseatische Hamburg! Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche ist super, mir gefällt das man sie auf 2 Seiten tragen kann. Den Stoff auf dem 2. Bild hab ich auch noch hier und vor einigen Tagen dachte ich mir da gibt es eine Tasche für den Winter. Jetzt hast du mir eine Idee für die Stoffkombi gegeben - Danke
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Die Taschi könnt sofort zu mir wandern, sehr toll. Und nun pack ich dich noch in meine Sidebar, dann kannst mir nimmer mehr entwischen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Pipa,

    die Tasche ist wunder wunderschön geworden!!! Tolle Stoffkombi, bitte noch einmal :) *zwinker*

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa