funkel funkel bling bling

Freitag, 15. November 2013

An alle Stickmaschinenbesitzer/innen (falls ihr es noch nicht wusstet):
bei Frau Buntig gibt´s Stickdateien for free :-)

 
Ganz viele tolle Sterne, Herzen etc. die kann man doch immer gebrauchen, nech?
Da ich ja stickmäßig noch ein blutiger Anfänger bin und sich die Dateien auch prima zum "Ausprobieren" eignen, freu ich mich schon ganz doll auf meine Dateien, die ich jetzt zugeschickt bekomme, weil ich diesen (Werbe-) Post hier geschrieben habe.
Hab ich sehr gern gemacht :-)

Einen wunderschönen Freitag euch allen und besten Dank an Svenja und Sonia

Grüße
pipa



1 Kommentar:

  1. Hab ich was verpasst, seit wann hast Du eine Sticki.....Glückwunsch und viel Spaß damit
    GglG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa