Malina goes Sixties

Montag, 18. November 2013

Ein kurzarm Shirt im November...hat die nen Knall?
Sorry, ich hatte leider nicht mehr genügend Stoff für lange Ärmel und bin zuversichtlich, dass es auch mit nem Langarmshirt drunter gut aussehen wird, welches ich mir dann noch nähen müsste. Oder halt ne Jacke drüber, oder erst im Frühjahr wieder rausholen, mal sehen.
Jedenfalls hab ich ganz schön gebibbert für die Foto´s im Freien...brrrr




Ich habe heute Elterndienst im Spielkreis und werde mir mal gehörig von nem Dutzend 2-3 Jähriger auf der Nase rumtanzen lassen :-)

Habt einen wunderschönen Tag und zieht euch warm an ;-)

♥ige Grüße
pipa


Schnitt: Malina von Frau Liebstes
Jersey: Sixties Blossom und brauner Uni von Lillestoff, gelber Uni von Stoff&Stil
Knöpfe: handmade aus Fimo by Frau Lottemotte

Kommentare:

  1. Hey Pipa!
    Also kurz oder lang.... völlig egal, wenn man sieht was dabei Cooles rausgekommen ist!!! Es sieht super aus!! Ein riiiesiges Kompliment für dein Shirt!!!
    Hab Spass mit den kleine Pimpfen!!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt sieht super aus. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Yeaaaaaahhhh sieht toll aus♥♥♥♥

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow fesch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus. Genial!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich mal Einsatz! Toll ist das Shirt geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben stehen dir super - und Lagenlook ist sowieso voll trendy! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Steht dir richtig gut und mit einer Jacke drüber oder einem LA-Shirt drunter auch sehr Herbst-tauglich.
    Viel Spaß beim "auf der Nase rumtanzen lassen" :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Superschick! Ganz toll geworden! Die Knöpfe passen ja auch perfekt. Viel Freude beim tragen... :-)
    glg iva

    AntwortenLöschen
  10. Ja mei, du machst aber auch Sachen *g* Kenne aber das Elend mit zu wenig Stoff, hihi :-)
    Schaut toll aus, deine neue MaLina, super schönes Stöffchen!

    Liebste Grüße ausm Ruhrpott!

    Pinky

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gelungen und ich kenne noch genügend Leute die auch bei diesen Temperaturen mit KA rumlaufen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Bei Deinem Bild fröstelt es mich auch leicht – aber gut siehst Du aus!
    Das Blumenstöffchen ist einfach traumhaft!
    Liebe Grüße, Änni

    P.S. Ich hoffe die Knirpse waren friedlich ;-)

    AntwortenLöschen
  13. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaa...so ein GENIALER RETRO STOFF ;)
    LOVE IT ♥
    ggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cool. Vielleicht findest du ja n Langarmshirt was drunter passt. Ne Jacke drüber wäre auf jeden Fall zu schade.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Yeah!!! das ist cooles Retro!!! I like it <3. Sehr sehr schön....Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, total schön. Das würde ich genauso nehmen♥

    Steht Dir super und die Stoffe einfach klasse zusammen gestellt!!!

    Ganz liebe Grüße Melanie von Jungswerk

    AntwortenLöschen
  17. Das gefällt mir auch total gut! Hätt's doch glatt fast verpasst!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa