so oder so oder soohohohohooo

Donnerstag, 7. November 2013

kennt ihr das Lied? Ein echter Ohrwurm...

In diesem Post geht es aber nicht um Musik sondern um etwas anderes für die Ohren, nämlich eine richtig fetzige Mütze. Frau Elberbse hat nämlich einen neuen Mehr-Mützen-Schnitt auf den Markt geworfen mit dem wunderschönen Namen "So. So oder So Mütze".
Ich durfte kurzfristig noch schnell probenähen und dies ist dabei herausgekommen:




Die Mütze gibt es in drei verschiedenen Varianten, aber schaut am besten selbst und zwar [HIER] .
Ich liebe diese "ein Schnitt = viele Möglichkeiten"-Ebooks denn man kann sich richtig schön austoben beim Nähen und seiner Kreativität freien Lauf lassen (oder eben das Kind entscheiden lassen).


Ich hab gleich noch ne passende Halssocke ausgegeben, kann ja auch mal alles harmonisch zusammenpassen, ne?

Ich wünsche euch einen hübschen Donnerstag Nachmittag.

Alles Liebe
pipa


Jersey: Lillestoff
zu sehen bei: made4boys

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, dass Du dabei warst ♥♥♥
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Mütze! Dann weiß ich ja schon, was für ne Mütze nächstes Jahr ansteht. Dieses Jahr hab ich schon fertig...

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!
    ... die muss ich auch mal probieren!
    Und geh gleich mal nach dem Schnitt gucken!

    Danke fürs Zeigen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. So oder so?Egal wie,tolle Mütze und besonders die Stoffe wirken klasse!

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja toll aus und ein passendes Set mag ich sehr :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Stoff für eine Mützen-Schalkombination. Da hat aber jemand gut entschieden!!!
    Und Mama hat es dann toll genäht ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrlichste Farben!! Ich liebe diese Kombi!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaa....sooooooo seid ihr aber gut gerüstet für dieses diesige Novemberwetter :D Die Halssocke passt auch prima dazu und die Stoffauswahl gefällt mir sehr :D Danke übrigens, für Deine lieben Worte immer ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja!!!!
    Seeehr schön!!!
    Ich liebe es auch wenn man so schön variieren kann!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kombi! Und macht bei dem Wetter einfach gute Laune :-))
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  12. Eure finde ich auch so klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa