Surprise

Freitag, 8. November 2013

Liebe Bea, ich wünsch dir von ♥en alles Liebe zur Eröffnung deines eigenen Geschäfts und drück dir die Daumen, dass alles so verläuft, wie du es dir wünschst!
Immer ganz liebe Kundschaft, viel Kraft und ganz ganz viel Spaß sollst du haben.
Hier mein Beitrag zur Wimpelkette (omg die Bilder sind sooooo schrecklich aber ich wusste nicht, dass sie mal in nem Post gezeigt werden, sorry!!!):



So, und für alle mit ??? auf der Stirn: Beatrice (nEmadA) eröffnet heute ihren eigenen Laden in Berlin indem Regale angemietet werden können um super tolle handgemachte Dinge zum Verkauf anzubieten. Hier geht´s zur Homepage [KLICK]
Wir (ihre liebsten Probenäherinnen) haben jede einen Wimpel entworfen, und die liebe Denise hat diese zur Kette verbunden. Die Wimpelkette wird#7wurde dann heute feierlich übergeben.
Wenn ihr auch die anderen Wimpel anschauen wollt, dann klickt euch mal durch (ohne Gewähr!):


Nun wünsch ich allseits ein angenehmes Wochenende und, dass Eintracht das Derby heute gewinnt :-)

allerliebste Grüße
pipa


Kommentare:

  1. ihr seit einfach unglaublich ... ich danke euch ... jeder einzelnen von ganzem herzen ...dicken knutsch in die runde werfe und den text nun auf jeden einzelnen blog kopiere :o)

    danke das ihr ein teilchen von nEmadA seit

    AntwortenLöschen
  2. ♥ sooooo eine megaklasse idee ;)
    gggggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa