iPhone-Hülle

Dienstag, 10. Dezember 2013

Meine Freundin Sandra hat sich eine neue Tasche für ihr Handy gewünscht.
Ich hatte komplett freie Hand, (was gar nicht so einfach ist, wenn man unbedingt und ganz doll möchte, dass es der Freundin gefällt) es sollte lediglich "etwas draufgestickt" sein.
Ich habe mich nach langem Überlegen, Entscheiden und wieder Verwerfen für die Stickdatei "Blumenwiese" von bunte Nadel entschieden. Allerdings musste ich diese noch ein bisschen optimieren, damit sie auch auf der Hülle Platz findet.


Ich habe mir "den Schnitt" für die Tasche ganz allein zusammengebastelt deshalb hat´s auch etwas länger gedauert bis zur Fertigstellung . Innen verläuft noch ein orangefarbenes schmales Gurtband, weil ich gern diese push-up Funktion integriert haben wollte. 
Von den Farben her entspricht die Hülle am ehesten dem Foto unten rechts in der Collage.
 
Morgen ist "Übergabe" :-)

Einen schönen Restdienstag!
pipa


Material: wunderschönster Wollfilz und Gurtband  (Aladina), Klettband in pink (Dawanda), Webband (Farbenmix)
Stickdatei: Blumenwiese von bunte Nadel
verlinkt: Creadienstag, Meertje

Kommentare:

  1. Uiii, die ist aber schick geworden!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Super-klasse schön!! Die Hülle würde mir auch gefallen!! Good Job... würde der Amerikaner sagen :-)
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Pipa,
    die ist super geworden, deine Freundin wird begeistert sein!!!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pipa,
    die Hülle gefällt mir ausnehmend gut.
    Die Beschenkte wir sich riesig freuen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    irmi

    AntwortenLöschen
  5. Na, da wird sie sich sicherlich freuen! ;D
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-, wunderschön! Ich kann dich total verstehen, die freie Hand haben, ist gar nicht so leicht. Weil es doch sooo gefallen soll.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mühe hat sich gelohnt - sehr hübsch!
    Hab jetzt auch aus Wollfilz ein paar gemacht :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Wer sich da nicht freut, hat selber Schuld (aber ich bin sicher, sie hat Anklang gefunden)! Tolle Farben und die Stickdatei finde ich sehr hübsch, da kann man dann doch mal bedauern, dass man keine Stickmaschine besitzt...
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  9. ooooooooooooooch die ist aber schön♥
    2000küsschen drauf
    silke ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa