Klo(t)hilde

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ganz neu heute bei Farbenmix das neue Ebook von der lieben Marina aka Mademoiselle Pfingstspatz:




Ja, was ist denn das?
Eine ganz tolle Idee!
Ein Toilettenpapiermäntelchen ;-) Jedenfalls habe ich das so für mich entschieden. Man kann Klo(t)hilde auch als Utensilo nähen oder aber auch als Rollenturm in dem Vier Röllchen Platz finden. Tolle Näh-Beispiele seht ihr hier [KLICK] und beim Jahrestag-RUMS ist vielleicht auch die ein oder andere Variante dabei.

Ich habe den Schnitt ein wenig gekürzt und mit Faltenband aufgepeppt. 
Wir gehen bald auf große Tour mit unserem neuen Wohnmobil und da ist unsere Klo(t)hilde der perfekte Reisebegleiter!

Ich wünsche euch eine besinnliche Restvorweihnachtszeit, viele leckere Kekse/Plätzchen und ganz viel Zeit mit den Liebsten.

♥igst
pipa



Schnitt: Klo(t)hilde (Farbenmix)
verlinkt: RUMS
Stoff: Möbelschwede, Zick Zack Wolfenbüttel
Aufnäher: gewonnen bei Nette Löns
Faltenband: Zick Zack Wolfenbüttel
Webband: ??? wer weiß es?

Kommentare:

  1. Wie witzig ist das denn bitte!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Bei Nina hab ich schon eine gesehen, deine ist wieder ganz anders hübsch. Die Hische sind allerliebst.
    Ich denke immer mehr so ein Ding will ich auch nähen. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Klo(t)hilde auf Wohnmobiltour. Das wird schöööööön!

    Liebe Grüße und herzlichen Dank für´s Mitmachen!

    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Cool, schickes Teil! Gefällt mir gut...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha! oh nein! die müssen doch gehäkelt werden :P
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  6. Super-schön ist deine Variante geworden!!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ist die schööööön!!! Die Idee mit dem Faltenband muss ich mir merken. Das sieht genial aus!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa