Malina

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ich mach heute mal mit nem grottenschlechten Foto von meinem neuen Malina-Shirt bei RUMS mit. Wer jetzt Augenkrebs bekommt klicke bitte schnell weg ;-)


Rette sich wer kann ins sturmgeschütze Heim.
Passt auf euch auf!

Liebe Grüße
pipa


Schnitt: Malina von Frau Liebstes
Jersey: "Herzblatt" und Unis von Lillestoff

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt und ich hatte leuchtende Augen - hat nüscht mit Augenkrebs zu tun! Klasse Farbwahl!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbkombi. Perfekt bei diesem grauen Wetter.
    Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Es geht doch nicht ums Foto... deine Malina überstrahlt alles :-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  4. *lach*
    Deine Malina sieht super aus. Ich konnte sie ganz lange angucken :) und somit für sehr schön empfinden.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du hast auch den tollen Stoff!!! Und dann noch eine schöne Malina daraus!!! Perfekt!!! Und Quatsch mit dem Foto!!! Man sieht doch alles, was wichtig ist ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. ...wirklich wieder ein Traumteil geworden! Steht Dir gut und so schlimm ist das Bild garnicht:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Sieht aber trotzdem sehr schick aus ;))) viele Grüsse Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein super schönes Shirt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. ...aber ich seh trotzdem wie absolut toll Deine Malina ist :D
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  10. Trotz des "schlechten" Fotos ist deine Malina total klasse geworden! Es muß ja nicht immer alles perfekt sein!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, nix passiert, ich meine wegen der augen... Sturmtechnisch auch nicht (bisher, toi toi toi).
    Ich find die gut!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe, liebe Pipa!
    Dein Shirt ist super-schön geworden. Tolle Farben und Stoffe hast du gewählt!!... und ähm.... Augenkrebs hab ich nicht bekommen! Siehst du... ist nicht so schlimm ;-)
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ach liebe Pippa....dein Shirt lässt die Sonne scheinen und sieht wunderschön an dir aus.
    Die ganzen super Blogs und das viele drum herum stahlt nicht so viel Wärme und Freude aus wie du.

    Herzliche Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Blumenstoff - eine Retro-Malina! Von wegen grottenschlecht, es sind doch alle wichtigen Details zu erkennen! Liebe Nikolausgrüße, Anni

    AntwortenLöschen
  15. Also, besser n grottenschlechtes Foto (das im übrigen gar nicht sooo grottig ist!!! :-P) als ne weggewehte Pipa!!! Und Deine Malina ist totaaal süüüß!! <3 <3 <3

    Immer gut festhalten! :-D

    Liebe Grüße!
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  16. Das mit dem von sich selber Fotos machen ist so eine Sache - das mag ich auch nicht wirklich!
    Deine Malina ist dir aber sehr gut gelungen und die Farben stechen beim üblichen rot-grün-weihnachtsfarbenüberschuss heraus.
    glg
    sonja

    AntwortenLöschen
  17. Die Vera spricht mir aus der Seele, man kommt sich bei allen Superfotos immer so klein vor ;-)) ich find's auch schön
    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  18. So eine schöne Malina...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Farbauswahl!! Gefällt mir supergut!

    LG Tanja!

    AntwortenLöschen
  20. bin hellauf begeistert.

    hab ein feines adventswochenende

    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Pippa, ich finde sie wunderschön, sie steht dir echt gut!
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa