Vlieland

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Zum letzten RUMS in diesem Jahr möchte ich euch mein Silvester-Party-Outfit zeigen.




Der Jersey ist ein Probestoffstück und ich hatte das Glück, dass ich ihn als eine der ersten vernähen durfte. Es handelt sich um das neueste Design von Sabine Kortmann (Smilas World) für Lillestoff
Ich bin total verliebt in das Muster und die Farben. 
Für die Ärmel (die hier einmal umgeschlagen sind) und das Halslochbündchen habe ich Interlock in melange navy verwendet, so finde ich es für mich genau richtig. 
Eigentlich wollte ich mir auch endlich mal das Onion Knotenkleid nähen, denn der Stoff ist prädestiniert dafür, leider hatte ich dafür nicht genug Material. Aber aufgeschoben ist ja nicht...ihr wisst schon.

Ein großer Dank an Muddi für 52x Rumsparty in diesem ereignisreichen Jahr 2013.

An alle, die noch im Weihnachtsmodus stecken, eine besinnliche Restfeiertagszeit.

Liebste Grüße
 pipa



Schnitt: Vlieland von Schnittreif
Jersey/Interlock: Lillestoff (Probestoff noch nicht erhältlich)
Fotos: mein Mann ♥


Kommentare:

  1. Dein Silvesteroutfit sieht super aus.
    Und der Stoff ist sehr schön.
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na, so lässt sich doch das Neue Jahr begrüßen; Du Glückspilz!
    VLG und alles Gute für das Neue JAhr
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse ! Dann mal viel spass auf der Silvesterparty und einen guten Rutsch !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Vlieland-Kleidchen!!! Der Jersey ist wie gemacht dafür und sieht superschön aus!!! Die Farbe steht Dir auch bestens :D Bin total überzeugt und damit wirst Du glänzen an Silvester :D
    Ich wünsche Dir auch noch wunderschöne Restfeiertage und natürlich einen ganz ganz tollen Rutsch und guten Start ins neue Jahr!!!! Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Wunder wunderschön! In diesem Kleid kann man sicherlich es auf einer Silvesterparty so richtig krachen lassen ;) Viel Spaß und für 2014 alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Silvesteroutfit!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Damit bist DU der Knaller an Silvester :)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2.Feiertag und eine tolle Silvestersause!

    Bis ins neue Jahr, sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Da bist Du aber ein Silvesterhingucker!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Wow - das steht dir echt super und der Stoff ist echt bestens geeignet dafür!
    Dann kannst du es Silvester ja richtig krachen lassen ;-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht wunderschön aus, was ein Glück, dass Du diesen Stoff bekommen hast, ich wünsche Dir auch noch einen schönen 2. Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles alles Gute für 2014

    GGlG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff ist traumhaft. Danke fürs zeigen.
    Einen guten Rutsch!
    Gruß Leene

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhaftes Kleidchen! Wenn das mal kein großartiger Start ins neue Jahr wird...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist toll!
    Und der Stoff ist ja super!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was ein tolles Silvesteroutfit!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff ist ja total cool und steht dir einfach unheimlich gut das Kleid! Feier schön rein ins neue Jahr mit Deinem super Outfit! Ich hoffe ja, dass ich bis Mitternacht durchhalte :P
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  16. Das steht Dir richtig gut!! So schön bekleidet feiert es sich sicher gut ins neue Jahr 😊😘

    Liebste Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid finde ich klasse, den Stoff auch. Das ist ein super Silvester-Outfit.
    Dann wünsche ich Dir einen guten Rutsch damit.LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Super schick, steht dir ausgezeichnet. Da bin ich ja schon gespannt auf den Stoff.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  19. So lässt es sich doch gut in 2014 reinfeiern!
    sehr sehr schick!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hot ♥ Sehr geniales Silvester-Outfit!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Kleid!! Ich finde den Stoff klasse, den Schnitt habe ich auch noch unberührt hier liegen.

    LG und eine tolle Party,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. da hast du recht...ein feines Stövchen....seiht suoi aus

    Frohes Feiern damit

    Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  23. Tooootal schön! Vlieland ist auch noch auf meiner to sew Liste.

    Nächstes Jahr :-)

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  24. Eine schöne Version! Vlieland steht auch schon seit Ur-Zeiten auf meiner to-sew-Liste, irgendwie komme ich zu nüscht!
    Liebe Grüße und einen schönen Weihnachts-Ausklang!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  25. Mit dem Kleidchen lässt es dich bestimmt gut ins neue Jahr feiern... und wenn es noch wärmer wird kannst sogar Sandaletten dazu tragen - macht sich bestimmt auch gut ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Richtig schick,.dann kann das neue Jahr ja kommen :))
    Und so ein schöner neuer Stoff, das hat bestimmt Spaß gemacht so etwas Besonderes zu vernähen.
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  27. OooooooH das gefällt mir aber sehr sehr gut; steht dir TOTAL!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Super super klasse...
    ...siehst Du aus!!!! Der Schnitt steht Dir hervorragend und passt irgendwie perfekt zu Deiner Frisur!!!
    Dann Rutsch mal gut in Deinem neuen Gewand;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  29. sieht super aus und ich steh ja schon jetzt total auf den stoff! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  30. Superchic dein Silvesteroutfit. Der Jersey ist ja wirklich klasse! Da freue ich mich schon , wenn es nicht nur Probenähstücke davon gibt.
    Viel Spaß bei der Silvesterfeier und ein gutes neues Jahr 2014
    wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Sieht wirklich super aus, und hast genau die Figur dafür, steht dir sehr gut. Kannst du mir sagen, welchen Schnitt du genommen hast?
    Dann kann ich mich nur den anderen Kommentatorinnen anschließen und eine wunderschöne Sylvesterfeier in einem klasse Wohlfühl-Outfit wünschen
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Ist wirklich ein Knaller! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  33. Na mit dem Kleid kann man nur noch guten Rutsch wünschen...;-)
    Sieht super aus...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  34. Woohhoooooo......very, very lässig!!!! :D
    Schaut klasse aus - da kann die Party kommen. Und VIieland ist immr so bequem, dass noch einige Silversterleckereien Platz haben ;) !!!!

    Simone

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schön geworden und steht dir super! Der Stoff ist wirklich toll - so gefallen mir bedruckte Jerseys, nicht zu kindlich und nicht zu bunt.

    AntwortenLöschen
  36. Tolles Kleid, steht dir richtig gut! Und der Stoff ist genial!!! Hoffe, dass es nicht zu lang dauert bis er in den Verkauf kommt:-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  37. Das ist wirklich genial geworden. Rutsch gut rein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Ein schickes, aber dennoch bequemes Silvesterkleid! Ich wünsche dir heute viel Spaß damit! Ein wirklich schöner neuer Stoff! Guten Rutsch und liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  39. ich finds total super!!! steht dir einfach
    glg einchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa