Walcheren

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Premiere!!!
Ich habe etwas für meinen Mann (!) genäht. Ein Shirt nach dem Schnitt Walcheren von Schnittreif.

Am meisten freu ich mich darüber, dass es ihm richtig gut gefällt und er es direkt anbehalten hat. Ich habe vorher nix verraten und ihn damit überrascht.
Der Schnitt ist wirklich raffiniert und ab jetzt werd ich ihn wohl öfter nähen (dürfen).
Und wie ist das bei euch? Welche Schnitte mögt ihr für große Jungs?

Habt einen wunderschönen Mittwoch!
Ganz liebe Grüße
pipa
die jetzt auch bei Instagram zu finden ist [KLICK]


Schnitt: Walcheren Anja Müssig
Stoff: Jersey Stars orange/blau und passender Ringel von Lillestoff

Kommentare:

  1. Den Schnitt mag ich auch sehr und vor allem gefällt meinem Mann der Schnitt gut. Bisher hatte ich ihm nur die Kurzarmversion genäht, aber ich glaub der Weihnachtsmann bringt ihm ein Langarmhirt ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. oooh sehr cooles teil! allerdings brech ich mir bei dem namen des SM fast die zunge :) glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. schaut suuuuuuuuuper aus!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr cool aus! Ich finde es so schwer, für Männer mal einen vernünftigen Schnitt zu bekommen, aber dieser gefällt mir echt gut - vielen Dank für den Tipp! :-)

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft ;-),
    Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Orange-Blau ... diese Farbkombi steht auch schon lange auf unserer Liste ... und zu Recht, wie man bei deinem Beispiel sieht! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Hey das sieht doch echt mal cool aus. Scheint ja ne ziemlich gute Passform zu haben!
    Gefällt mir ungemein gut!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt cool es Shirt, klasse geworden.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Richtig richtig coooool! Also 1.Herzlichen Glückwunsch zur Premiere ;) und 2.super tolle Stoffwahl!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool, da fühle ich mich doch gleich inspiriert!
    thanks <3
    glG Leene

    AntwortenLöschen
  11. Mutige Farbwahl - ich finds super!
    Grüßle,
    Rike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    Der ist ja toll geworden!! Respekt!

    Ich habe gerade vor einigen Tagen ein Blog gestartet, weil ich gern Genähtes für große Jungs (ab 10), Teenies und Männer sammeln will. Also meine Werke, gefundene Anleitungen, Schnittmuster usw. und sehr gern auch Genähtes von anderen

    Vielleicht hast du ja Lust, dein tolles Werk mit einzutragen?

    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    Der ist ja toll geworden!! Respekt!

    Ich habe gerade vor einiger Zeit ein Blog gestartet, weil ich gern Genähtes für große Jungs (ab 10), Teenies und Männer sammeln will. Also meine Werke, gefundene Anleitungen, Schnittmuster usw. und sehr gern auch Genähtes von anderen

    Vielleicht hast du ja Lust, dein tolles Werk mit einzutragen?

    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa