woodland for girls

Dienstag, 17. Dezember 2013

Für das liebste Tochterkind habe ich eine ruckizucki Tunika gezaubert. 
Was sagt ihr, ist der Stoff mädelstauglich? Mein Mann meint nämlich, das Design sei lediglich etwas für Jungs (allerdings hat er die Tunika noch nicht gesehen ;-))






Da meine Tochter (noch) nicht so das typische rosarosa-blingbling-Mädchen ist, finde ich persönlich den Jersey total süß für sie.

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Dienstag.

Viele liebe Grüße
pipa


Schnitt: Minikrea 20200
Jersey: Woodland und Streifen in creme/braun von Lillestoff

Kommentare:

  1. So toll ♡ ich finds mega klasse!!!!! Das ist definitiv etwas für Mädchen!!!!! Sieht wirklich wunderschön aus ♡ da wird das Töchterlein sich richtig wohl drin fühlen :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch gaaaaaaaaanz arg süss für deine kleine Mausi... SO SO SWEET <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. also das ist ja ooooberknuffigst ♥ sehr sehr lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wird Dein Mann seine Meinung wohl ändern (müssen). Absolut mädchentauglich! Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die ist total klasse geworden und definitiv mädchentauglich. Gefällt mir sehr gut.
    Wer sagt denn, dass Mädchen immer nur rosa tragen müssen? Diese Tunika beweist das Gegenteil. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  6. Total süß! Ich hätte den Stoff allerdings sowieso eher als Mädchen- als als Jungsstoff eingeordnet.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Die Tunika ist echt hübsch und der Stoff auch absolute Mädelstauglich.
    Warum sollten Mädchen immer nur rot/rosa tragen?

    Ich habe den Stoff auch gerade als "neutral" verarbeitet.

    AntwortenLöschen
  8. Absolut Mädchen like. Deine Maus sieht wirklich zu süß darin aus.
    Dein neues Blog-Outfit ist auch super geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. JA! JA! JA! Absolut was für Mädchen! Hier hüpft auch so ein kleines Fräulein rum - und ich bin sooo froh, dass noch nicht alles rosa sein muss. Ich hab' mir oft genug sagen lassen, dass das von alleine kommt. Daher: Ein superdupersüßes Bärenmädchen!

    AntwortenLöschen
  10. Gaaanz toll steht das Stöffchen deiner Kleinen! Muss ja nicht alles rosa sein ... ;)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. ich finde es auch sehr, sehr süß!
    Das gute an dem Stoff ist halt das es Jungs und Mädels tragen können :-D

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Ich hätte das dann bitte gerne in Größe M unterm Baum ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  13. Einfach total gooooooldig...deine Maus und das Shirt.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Aber klar geht der Stoff auch für Mädels! Sieht sooooooo süß aus und paßt perfekt zu dem Schnitt!
    Ich finde Deine Maus sieht zuckersüß aus!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  15. Zuckersüß und auf jeden!!! Fall Mädchentauglich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ganz klar geht der Stoff gerade mit diesem Schnitt auch für Mädels. Ein Topteil, das Dir absolut gelungen ist!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  17. total niedlich und herzallerliebst auch für Mädels !
    Bezaubernd schaut sie darin aus !!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Hääääääää?
    Mit dem Stoff liebäugele ich gerade weil er Unisex ist!
    Ich finde die kleine sieht einfach nur schnuckelig aus;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. Ist das niedlich! So was zuckersüßes und Jungsstoffe gehen ja manchmal auch für Mädels - du hast den Beweis geliefert ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  20. Das kommt noch das rosa bling bling... gut, dass du das noch ausnutzt bevor es soweit ist... danach werden dir öfter mal die Augen rausfallen *lach*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine zuckersüße Tunika, wenn dein Mann die sieht, dann wird sich seine Meinung
    bestimmt schlagartig ändern. Ich finde den Stoff für Mädchen toll. Die Kombi machts doch letztendlich aus. Hast du wirklich toll gemacht!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  22. Genau mein Ding. So könnte ich mir meine Zwergin auch vorstellen. Ich muss mal mehr an Streifen ran.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Pipa,

    also ich finde die Tunika zucker!! Total niedlich und absolut mädchentauglich, muß ja nicht immer pink sein. Mir gefällt es sehr!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Super süß deine Tunika!!!
    Ich finde die Stoffkombi und die Farben ganz toll.
    Das würde ich meiner Kleinen auch sofort anziehen! (endlich mal kein rosa)

    Liebe Grüße,
    Leolina

    AntwortenLöschen
  25. Passt logo auch für kleine Mädels und als Tunika noch mal doppelt so gut ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Supersüß ist die Tunika geworden! :-)
    Würde ich meiner Tochter sofort anziehen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja ein süßes Teilchen! Nee, der Stoff geht für Jungs UND für Mädchen. Tiere sind immer was für beide Geschlechter finde ich. Die Farbe ist zweitrangig, besonders bei Mädchen.
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Ich find den absolut mädchentauglich. Mag es auch nicht, das Mädchen meist Rosa oder Glitzerkleidung oder ähnliches tragen =). Finde sogar, das dies Kleidchen das Beste ist was ich bisher aus dem Stoff an Genähtes gesehen habe. Dachte gleich beim ersten Blick: Oh das wäre auch was für meine kleine Dame ^^:

    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  29. Die Glitzerrosaphase kommt ganz bestimmt und das schneller als einem lieb ist-ich spreche aus Erfahrung:) Noch kann ich aber meine 4-jährige auch für andere Farben (wobei ich draufgekommen bin, dass das Motiv/Muster zählt!) gewinnen. Ich bin drauf und dran, den Lillestoff-Campingjersey zu verarbeiten, der hat ähnliche Farben. So, und ich hab jetzt deinen Blog für mich entdeckt!

    lg tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa