die ninjas sind los

Freitag, 24. Januar 2014

Ein absolut cooler Stoff  kommt auf den Markt.
Da hat Pamela aka enemenemeins so richtig den Geschmack von little mr. pocoloco und mir getroffen.



Dazu habe ich noch ne schnelle Hose aus kuscheligem schwarzen Jeansjersey genäht



Das Wochenende naht,
Was habt ihr vor? Rodeln?
 Passt gut auf euch auf!

♥liche Grüße
pipa



Jersey: Ninja, Jeansjersey schwarz, rot/weißer Ringeljersey, Interlock melange (Sterne Ärmel) alles von Lillestoff
Schnitt Shirt: Minikrea 50220
Schnitt Hose: Minikrea 30302
Webband Hose: Captain BubbleStar Ahoi!
verlinkt: made4boys

Kommentare:

  1. Cool der Stoff - leider hab ich nur Mädels.....

    Rodeln? Pah. Du kannst mit sehr gerne ein bisschen Schnee rüber/runter bzw. herschicken. Hier ist es grau in grau in grau........ Würde mich freuen !! ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi. Der Ninjastoff ist klasse.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pipa,
    der Stoff ist wwirklich Klasse. es hört sich bei dir alles
    so leicht an. Da habe ich ich schnell eine..... genäht.
    Das ist für mich ein Wunder.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, der Stoff und das ganze Outfit!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! Wir werden es wohl eher ruhig angehen lassen....:-)
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pipa - sehr schön umgesetzt. Der Stoff ist ein absoluter Jungstraum (obwohl er meinem Großen wahrscheinlich schon fast wieder zu uncool wäre). Ich muss ja Ninja-Kostüme nähen dieses Jahr und überlege schon ganz verbissen was ich da evtl. noch aus diesem coolen Stoff beisteuern könnte aber eigentlich soll es nur schwarz und rot sein. ;-) GLG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Colles Outfit- super!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  7. So cool! Der Stoff wird bestimmt der Renner.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr cool! :o)
    ein tolles Set ♥ aus tollen Stoffen
    viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooles Shirt! Und das ist mal ein "GrosserJungsStoff".
    Schönes WE und liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine superschöne Kombi, der Stoff ist echt klasse.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein cooler Stoff. Mein Sohn malt seit Monaten nichts anderes als Ninjas. Mit dem Ringeljersey in Kombi sieht das echt klasse aus! Danke für's Zeigen.
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Pipa!
    Jetzt bin ich nicht nur von Deinen lieben Worten verzuckert, nein auch von diesem Shirt!
    Das würde Herrn Minikleinkram auch sehr gefallen!!!
    vlg und hab ein schönes Wochenende!

    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Hehe... Pipa! Der Stoff ist echt super-cool!!! Aber deine Teilchen auch! Super schön eingesetzt hast du den tollen Stoff!!
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Combi und der Stoff ist ja wirklich genial.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Absolut Obercooles Outfit!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  16. oh, mann! ist DER cool! haben will. genau so! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe pipa, das ist sehr liebevoll ausgearbeitet und kombiniert!
    Schönes Wochenende ( wir waren skifahren und morgen wird geschäfert...)
    Lieben gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  18. Dickes LIKE! Würde meiner auch gleich anziehen!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  19. klasse, so ein tolles shirt :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  20. Hey Du, total cool, genau richtig für kleine große Kerlchen!
    Die Stoffe und Farben wieder einmal perfekt!!

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Klasse Kombi und toller Stoff!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  22. Der Stoff ist wirklich klasse!!! Liegt auch schon hier...Junior will nen Schlafi draus...eigentlich viel zu schade....aber andererseits ist es doch auch ein tolles Gefühl mit so coolen Kleidern gebettet die Nacht zu verbringen :D Hauptsache unsere Jungs freuen sich doch über so coole neue Shirts ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  23. Toll! Super lässig. Ganz besonders die Kombination mit dem grauen Jeans Jersey gefällt mir richtig gut!

    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa