mein RUMS #3/14 oder "ein Loop geht immer"

Donnerstag, 30. Januar 2014

Ursprünglich wollte ich etwas ganz anderes nähen und heute zeigen, aber das hab ich einfach nicht mehr hinbekommen. Naja, und weil ich letzte Woche so deprimiert war, weil ich bei RUMS nicht dabei sein konnte, hab ich mir mal ausnahmsweise (ich dachte immer, ich mag die Dinger nicht) einen ganz fixen Loop gezaubert.

 

Die Idee mit der Schlaufe (das gelbe am Loop) hab ich von diesem Freebook [KLICK].
Ich mag meinen neuen Halswärmer und falls mal wieder RUMS-Not ist werd ich künftig immer an Muddi´s Worte denken "ein Loop geht immer!"

Habt einen tollen Tag
♥igst
pipa



Schnitt: Marlene Loopschal von farbenmix
Stoff: jinnyjou (über Aladina) Vintage-Jersey (Lillestoff)

Kommentare:

  1. genau so ist es! und ein wunderschöner ist es noch dazu ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Er ist wirklich wunderschön...davon gehen auch 2, 3, 4.... !;-)!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön!!! <3 <3 <3 Die Farben! Die Stoffe!! (Ich liebe die neuen JinnyJous!!! <3) Den würd ich sofort anziehen!! :-D Also halt ihn besser gut fest!! :-P

    Ich drück Dich!
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop ist echt ein Träumchen und schaut soooo kuschelig aus! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Loop, und die Idee mit der Schlaufe ist sehr witzig! Sieht toll aus! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Der steht dir einfach fantastisch!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Schicker Loop und schööööne Farben!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  8. hahaaa, der Loop ist super...aber den Spannungsbogen auf FB super aufgebaut mit dem Bild vorm Ofen :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Loop. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Der ist wirklich klasse, das mit der Schlaufe finde ich eine tolle Idee!!

    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. niedlich und so einen hübschen perlglanz auf den lippen :-D
    loop geht echt immer, tasche auch!
    knutscha

    AntwortenLöschen
  12. Ich war früher auch nie ein Loopie ;-) und jetzt geh ich nicht mehr ohne aus dem Haus :-D sieht toll aus ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa