RUMS #1

Donnerstag, 2. Januar 2014

HAPPY NEW YEAR 2014!!!

Fast hätte ich RUMS verpennt, aber wer ahnt bei diesen vielen Feiertagen auch, dass heute schon (wieder) Donnerstag ist!?!?
Auf die Schnelle hab ich mir aus den Probestoffresten von meinem Kleid [KLICK], des super schönen (bestimmt) bald erscheinenden neuen Jerseys von Sabine Kortmann (für Lillestoff) ein Haarband für meine Zottelmähne genäht (nach dem Tutorial von Frau HH-Liebe)




Ich mag die Foto´s die mr. pocoloco da geschossen hat (habe mir für´s neue Jahr vorgenommen mehr zu loben, muahaaaahaaaaa).

Dann will ich mal ne RUMS-Runde drehen und schauen, was ihr heute so im Angebot habt :-) Auf jeden Fall hab ich schon einen neuen Schnitt entdeckt, den ich unbedingt haben muss, sabber...

Einen wunderschönen Start ins neue Jahr!
Allerliebste Grüße
pipa



Jersey: Probestoff des neuen Designs von Sabine Kortmann (aka Smila) erscheint demnächst bei Lillestoff

Kommentare:

  1. Liebe Pipa,
    Das Haarband ist wirklich schön - und Mr. pocoloco hat dich gut in Szene gesetzt.
    Da ist ein Lob schon angebracht.
    Ein gesundes 2014 wünscht dir
    irmi

    AntwortenLöschen
  2. Kleines Detail, aber oho. Steht dir ausgezeichnet das Haarband! Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  3. ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! :o) du strahlst so schön auf den Fotos
    und von solch wunderhübschen Haarbändern hat frau schließlich nie genug ;o) perfekt!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Das Haarband steht dir sehr gut und den Stoff finde ich sehr witzig!
    Aber sag doch mal,nach welchem Schnitt gierst du denn?!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff mit der Strickmusteroptik ist ja toll :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich befürchte ich brauch den Stoff auch...
    Komisch, ich seh' gar keine Zottelmähne, da hat das Haarband wohl ganze Arbeit geleistet ;-)
    Die Bilder sehen alle total klasse aus, aber das letzte finde ich echt großartig... Muss ja mal gesagt werden.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Lässig! Einfach nur lässig!!

    Steht dir!
    Und: loben kann man sich eigentlich nicht genug!
    Ist eine Systemsache ;-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Aber in dem Fall wollte ich doch meinen Mann loben ;-)

      VLG
      pipa

      Löschen
  9. liebe Pipa
    das sieht wirklich schön aus. Du siehst total entspannt aus auf den Bildern.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ein superschönes Haarband, aber vor allem wirklich tolle Fotos (auch von hier LOB an Mr. Pocoloco!). Das ist echt ein toller Stoff, der wirkt auf wenig und auf viel Fläche!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Pipa, DIR steht so etwas RICHTIG KLASSE!!! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder. Sehen genau so aus, wie du es schreibst... Welcher Tag ist doch gleich. Ich hab gestern immer gedacht, warum gibts denn keinen Rums? Irgendwann dämmerte es mir dann, dass erst Mittwoch ist. Vlg.
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Haarband und total tolle Fotos!

    Gefällt mir total gut!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh schon wieder der tolle Stoff! :-)
    Steht dir einfach Super!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  15. Toll! Der Stoff und es steht Dir super!
    Und auch ich finde die Fotos sehr gelungen! Kompliment an Deinen Mann!
    Liebe Grüße und noch alles Gute für 2014!
    Johy

    AntwortenLöschen
  16. So süße Fotos <3 - ich wünsch Dir ein wunderschönes, fröhliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und freu mich, wenn wir uns wieder sehen :-).

    Die allerliebsten Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  17. pipa, Du siehst fantastisch aus!!!!
    das Haarband steht Dir unheimlich gut!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön!!
    Ich hab mich ja schon in das Kleid verliebt!! Das dir übrigens total gut steht!!
    Ich möchte mir das auch so nähen...leider gibts den Stoff ja noch nicht... ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön! Und steht dir ausgezeichnet!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Haarband und die Fotos sind wirklich sehr schön geworden, da hat Dein Mann absolut ein dickes Lob verdient :o)

    Der Stoff schein ja auch ein wahres Schätzchen zu sein ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  21. Was für tolle Bilder! Steht dir ausgezeichnet, dein kleines RUMS!
    Ich hab´s verpennt - na, ja. Vielleicht nächste Woche wieder dabei.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Ach, du hast doch gar keine Zottelmähne :) Du musst mich mal sehen, wenn ich morgens aufstehe *lach*
    Das Haarband ist super. Gefällt mir richtig gut.
    Und vielen lieben Dank für dein Kommentar zu meinem Häkelnadeletui :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Suuuuuper! Ein wunderschönes Haarband aus wunderschönem Stoff! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  24. Totaaaal schick!! Steht dir fantastisch!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  25. Die Farben stehen Dir ausgezeichnet! Ich wünsche im neuen Jahr ganz viel Zeit fürs Kreativsein! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir ein erfülltes 2014.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Auch für Dich ein tolles 2014, liebe Pipa!
    Hach ist das ein schöner Kontrast zu Deinen Haaren!!!!
    Einfach toll!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  28. Na da ist die "Mähne" ja allerbestens gebändigt! *gacker*
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  29. Vielleicht sollte ich meinen Mann auch öfter loben?!?
    Dein Haarband ist jedenfalls superschön, nur die Zottelmähne finde ich nicht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Hihi....find ich ja total lustig und beruhigend, dass da noch jemand fast den RUMS verpennt hätte ;) Du schaust jedenfalls so super aus mit dem Haarband...ich mag das wirklich total an Dir...Du solltest Dir also einen kleinen Vorrat zulegen ;) Der Jersey ist natürlich auch klasse...mit dem liebäugel ich auch schon wenn er dann rauskommt ;) Glg und nen festen Drücker zurück ;) Jessi

    AntwortenLöschen
  31. Super süße Bilder und ein tolles Haarband! Das steht dir echt bombastisch! :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Pipa!
    Eindeutig ein tolles Haarband und noch tollere (gibts das Wort?) Fotos!
    Steht Dir seeeeehr gut!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  33. Hi,

    das Haarband sieht super aus und steht Dir ganz toll! Sieht klasse zur Haarfarbe und 'Mähne' aus :-)

    Da fällt mir ein, ich brauch auch so eines, da mir meine Locken beim Mini-Trampolin hüpfen immer ins Gesicht fliegen... *grins* vielleicht schaff ich es gleich am WE :-)

    Echt schön :-)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. super super schön geworden liebe pipa :)

    AntwortenLöschen
  35. ♥ OMG!!!!
    liebes...das ist sooo schöööööööÖöÖöööÖöööön...den stoff muss ich haben!!!!!
    drück dich lieb ♥
    deine jessi :)

    AntwortenLöschen
  36. du lobst an der richtigen stelle! super tolle fotos! lg kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa