warm kalt warm kalt...

Mittwoch, 15. Januar 2014

...da kommt man ja nicht mehr mit.
Ich hab trotzdem schonmal so langsam mit der T-Shirt Produktion begonnen.




Ich mag die leuchtenden Farben total gern an little mr. pocoloco ♥

Habt einen schönen Tag.

Liebste Grüße
pipa


Schnitt: Minikrea 50222 Gr.122
verlinkt: made4boys, Kiddikram

Kommentare:

  1. Schaut super süß aus! Toller Stoff!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Du nähst schon T-Shirts? Ich bin noch nicht mal bei einem richtigen Faschingsplan..,. ;-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pipa,

    Klasse Shirt!!! Und die Farben - Du hast recht - die strahlen richtig!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden! Ich mag diesen Stoff sehr und hab vor einiger Zeit für beide Kinder was draus genäht. Trotz gefühlter 100maliger Wäsche, sieht der Stoff immer noch so leuchtend wie neu aus!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt!

    Du machst alles richtig :) Bis zum Frühling hast du dann bestimmt genügend Shirts ;) Ich mach es immer im letzten Moment ;)))

    Liebste Grüße
    Sisa



    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig tolles Shirt. Die Farben rufen ja schon nach Sonne und guter Laune. Ich freue mich auch jeden Tag darüber, daß mein Sohn auch mit 5 noch so leuchtende Farben mag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Oh...da bekommt man wirklich Lust auf Frühling :-D ich mag so leuchtende Farben auch....und wenns draußen so trist ist erst recht ;-) glg jessi

    AntwortenLöschen
  8. TShirts im Januar? Warum nicht ?! :)
    Wahrscheinlich ist eh wieder von jetzt auf gleich Hochsommer !
    Sehr schön geworden !

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaft schönes Shirt und die Farben schreien auch eher nach Wärme als nach Schnee und Kälte ;)
    Ich hoffe es geht dir besser!!?!!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtiges Gute-Laune-Shirt. Klasse!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus. Und falls es doch noch etwas dauert halt mit Langarmahirt... LG julia

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind wirklich herrlich. Über Kurzarm habe ich auch schon nachgedacht, aber erst mal wieder verworfen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hach, das sieht wirklich fein fröhlich aus! <3
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa