Karnevals-Kostüm-Sew-Along #2

Sonntag, 2. Februar 2014

Ich bin etwas spät dran, sorry...
Heute geht es beim sew-along darum, ob ich bei der Kostümwahl geblieben und wie weit ich bisher gekommen bin.
Also das Thema bleibt bestehen, die kleine Motte geht als Conni


Allerdings wird es nicht die Conni mit der Latzhose (nach Anprobe eines alten Modells des Bruders hat mir das Tochterkind unmissverständlich klar gemacht, dass Latzhosen bei ihr äußerst unbeliebt sind). Sondern die Conni mit ner normalen Hose.
Ob es ein blau-weiß geringeltes Shirt mit roter Hose oder umgekehrt wird, weiß ich noch nicht.
Ausgerüstet bin ich jedenfalls schon mal ganz gut :-)


Dann werd ich mal rüber zu Kati schauen, wie es bei den anderen weitergegangen ist.

 Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag
alles Liebe
pipa



Kommentare:

  1. Ich find rotes Ringelshirt zu blauer Hose besser. In den Comics hat sie immer diese Kombi an.

    Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. oder du applizierst einen fake-latz mit hosenträgern auf´s shirt :-D
    knutscha

    AntwortenLöschen
  3. Da kommen Erinnerungen hoch. Conni steht bei meiner kleinen Nichte auch ganz weit oben. Aber nun ist sie derzeit Conni im Ballettkleidchen ;)
    Ich bin auf dein Conni Kostüm gespannt.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. COOL!

    Ich bin gespannt…

    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir beide Kombis sehr gut vorstellen und freue mich auf die nächsten Zwischenschritte.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich denke dann kann man beides auch später noch prima weiteranziehen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ja so geht das auch... Wird schön. LG julia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Conni gehört auch irgendwie zu unserer Familie dazu. Ich bin sehr gespannt wie Dein Conni-Kostüm aussehen wird. Die Stoffe sehen sehr vielversprechend aus.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. das wird bestimmt schön werden. Conni war bei uns nur kurz im Rennen - Jungs halt ;-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich auch mal auf Dein Conni Kostüm gespannt. Conni ist bei uns immer noch aktuell.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Also auf DAS Kostüm bin ich mal absolut mega gespannt!!!!!!!!
    GLG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa