Karnevals-Kostüm-Sew-Along #3

Montag, 17. Februar 2014

Heute ist die vorletzte Runde des Sew Alongs von Kati und es geht schnurstracks auf die Zielgerade zu, denn am 26.2. ist Finale...

Nochmal zur Erinnerung: das Tochterkind geht als Conni (die mit der roten Schleife im Haar).

Das Oberteil habe ich jetzt fertig, fehlt nur noch...
die Hose. Wenn ich es schaffe näh ich ihr ne Jeans, notfalls geht auch ne Gekaufte, hab ich beschlossen.




Aber was noch dringend fehlt, ist die rote Schleife (ein Klacks) und dann wollte ich ihr noch nen Kater Mau in die Hand drücken. Ein kuscheliges Kuscheltierkätzchen wird also benötigt! Mal sehen, wo ich das auftreibe???!?!?? Ideen?

Für meine Instagram-Freunde gibt´s hier [KLICK] übrigens ein altes Faschings-Foto von mir ;-)

Ich wünsch euch nen tollen Wochenstart mit ganz viel Sonne
♥ige Grüße
pipa



Material: Jersey rot/weißer Ringel und "Daisy" von Lillestoff, Punktejersey (Patches) über Aladina
Schnitte: Oberteil "Tomboy" Farbenmix, Ballon-Rock Minikrea 30103
verlinkt: rohmilch (mykidwears), Meitlisache, by malamü
zu große Strumpfhose: gekauft!

Kommentare:

  1. Soooooo SÜSS, ich bin sehr gespannt auf deine kleine Conni <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn' ich mal ein außergewöhnliches Kostüm! Meine Tochter war auch so Conni-verliebt. Sieht ganz klasse aus, und erst die Schleife im Haar... dann sieht deine kleine Tochter Conni wirklich zum verwechseln ähnlich!
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coool! Und zuckersüß!
    Kleinschatz liebt Conni und ich kann deine Maus und ihren Wunsch verstehen!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Conny sieht schon mal super aus ;-) und ne coole Idee.
    Jetzt hätte ich Dich zu gern auch mal gesehen aber dein Link geht leider nicht.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. total liebe idee! hab ich noch nie als kostüm gesehen!!! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz bezaubernd!!! Ich bin ja seit dem ersten Post schon gespannt auf die kleine Conny ... freu freu freu...

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie wunderbar das schon aussieht. Ich kann es mir schon richtig vorstellen und bin weiter gespannt :-) Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie hübsch!!! Ich find es sieht auch mit Söckchen total schön aus ! Aber ja, ich weiß, es soll ja ne Conni werden..... Sehr schön !
    Auf den Kater bin ich auch mal gespannt!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ist das süss :))))))))) - die Farben, der Rock und überhaupt. Hach.
    Den Tomboy-Schnitt habe ich mir gerade gekauft - jetzt freue ich mich noch mehr aufs Nähen :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. das sieht aber auch mit dem Röckchen schon total süß aus...
    näh doch ein kleines Kuschelkätzchen...einfach so frei Schnauze...was meinste?
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Eine liebe Idee,vor allem weil das Conny Kostüm auch nach den tollen Tagen noch taugt.
    :o)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Och neee.....sieht das süß aus♥♥♥♥
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh du liebe ... Das sieht extremst suess aus!!!!!!!! Gglg marina

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh das sieht extreeeemst zuckersuess aus!!! Gglg marina

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhh wie niedlich!!!!<3

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Paola, ich habe es vorhin auf Facebook schon bewundert...so zuckersüß...vor alle, der Rock ❤️
    Ganz liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie süß, das wird ein tolles Kostüm werden,die Latzhose schaffst Du bestimmt noch!
    Ich bin ganz verliebt in den Ringeljersey...

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Sooo süß! Das Shirt und der Rock sind einfach toll! Auf die fertige Conni bin ich sehr gespannt! Die große astrumpfhose haben wir auch ;) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ein hübsches Kostüm, das man auch so gut anziehen kann... von wegen Katze... sieh doch hier mal vorbei http://kitzkatz-design.blogspot.co.at/
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht jetzt schon zuckersüß aus. Bin gespannt auf den Rest.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  21. Ds ist so niedlich! Genial, daß sie die wunderschönen Sachen auch später noch tragen kann!
    Ich freue mich schon auf die Finalebilder deiner süßen Conni!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. ♥Sooooooo süß♥

    Auch mit dem Rock zuckersüß! Aber auch die Idee als "Conni" finde ich einfach nur toll :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  23. oh wie süss - vor allem der rock ist ganz toll!
    lg melli

    AntwortenLöschen
  24. Ui ja, als Conni, was für eine süsse Idee... Darf ich meinen girls gar nicht sagen sonst muss ich noch umnähen;-)
    Lieben Gruss und viel Spass
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  25. Ein zuckersüßes Conni- Mädel hast Du :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa