mein RUMS #4/14 Minikrea 70207

Montag, 11. August 2014

Dieser RUMS-Runde konnte ich bereits seit Montag ganz entspannt entgegenblicken.
Ich hab mir diesmal den neuen Tunika-Schnitt von Minikrea ausgesucht, und ohne großen Schnickschnack hatte ich mein Outfit für heute schnell fertig.





Eigentlich ist es eher eine Variante des Schnittes, denn im Original schaut er doch etwas anders aus. Ich habe an den Seiten ein bisschen Material weggenommen und am Halsausschnitt einfach ein Gummi eingezogen. Die Raffung unter der Brust habe ich weggelassen, weil ich weiß, dass mir so etwas nicht steht. Mir gefällt´s :-)

Ich wünsche allen einen spannenden Tag und bin auf viel Inspiration bei Muddi´s RUMS gespannt.

♥igst
pipa


Schnitt: Tunika Minikrea 70207 (Lillestoff)
Jersey: blauer Jeansjersey und rot/weißer Ringel (Lillestoff)


Kommentare:

  1. Die Tunika gefällt mir sehr gut! Oben schön schlicht einfarbig und unten das schön gestreifte Bündchen!!
    Toll!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser jeansjersey ist der Knaller, oder?
    Hab hier leider nur noch einen Rest liegen...
    Sieht nett aus dein Oberteil!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt´s auch! Die Farben sind genau mein Ding!!
    Ist echt schön geworden und hat einen guten Platz bei Rums verdient!
    Liebe Grüße, SAndra

    AntwortenLöschen
  4. Toll siehst du aus!
    Richtig klasse geworden und der Stoff gefällt mir total gut :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht aber super aus ! Steht dir sehr gut!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt steht die super und sieht echt schön aus.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur dir auch mir gefällt die Tunika sehr gut. Die Idee mit dem Gummi einziehen find ich super. Das macht die Tunika pfiffig.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. WooooW! Sieht klasse aus und schöööne Farbkombi! Passt super zu deinen Haaren!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  9. schicki pipa ♥ ich mag das shirt an dir sehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Boah,

    einfach ein Traum. Mehr gibt es da nicht zu sagen, als dass es das erste Bild in meiner Bloggeraccount heute war und sofort dachte: wow. Der Tag fängt gut an!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Voll süß, steht Dir richtig gut!!!!

    Liebste Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so gefällt mir der Schnitt noch viel besser als im Original!!! Den Ausschnitt mit dem eingezogenen Gummi finde ich echt schick:-)
    Den Jeansjersey mag ich auch so gerne, ein richtig toller Stoff!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  14. Du heißer Feger!!! Das sieht ja mal wieder ganz klasse aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  15. Gute Entscheidungen die du getroffen hast. Sieht doch perfekt aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schick! Gefällt mir sehr!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt das Shirt unheimlich gut! Und es steht Dir ausgezeichnet! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wow
    super schaust Du aus!!!
    Klasse
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  19. voll das gemütliche lässig-teil!!! das kannst super auf womo-tour mitnehmen!!!
    sehr cool!!!!
    .....und auf den fotos wirkt der jeans-jersey total edel!!!
    ich hab ihn hier immer noch unangeschnitten liegen!! Mal schauen, was draus wird!!
    GGLG ♥♥♥♥♥
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Wow Pipa!! Dieses T-shirt ist toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  21. Ist das toll, sehr schönes Shirt.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Ein absoluter Hingucker!! Super schick!

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das sieht ja toll aus!!! Steht dir ausgezeichnet!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Da sieht man es mal wieder : man braucht nicht unbedingt viel Schnickschnack um eine Super-Teil zu kriegen! Steht Dir einfach nur toll!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  25. Gerade der Halsausschnitt ist sooo genial!!!!
    Eine super Tunika!!!!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht sehr gut aus! Hast Du gut gemacht mit den Änderungen am Schnitt. Man muss ja nicht immer alles nähen, was da so steht ;-)
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  27. Oh deine Minikrea sieht super aus. Mir gefällt der Halsausschnitt sehr. Und der Stoff ist auch toll.
    Rundum, du siehst klasse aus :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Toll! Ich bin begeistert! Das sensationell schöne Shirt steht dir einfach ausgezeichnet!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön dein RUMS ! Steht dir total gut !Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Umwerfend... Steht dir ausgezeichnet!!
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Steht dir super meine Liebe
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa